Bin ich hier schon richtig? Will mich mal vorstellen...
Ich lese schon einige Zeit in den Foren mit. Ich weiß nicht, ob ich hier schon richtig bin, da ich ja noch nicht schwanger bin! Mein Sohn ist nun schon 8 (11/02) und wir basteln im 5. ÜZ an einem Geschwisterchen! Schon 2002 habe ich regelmäßig Temperatur gemessen und in den Foren mitgelesen. Damals hat es im 4. ÜZ geklappt! Jetzt bin ich aber irgendwie viel ungeduldiger als zu dieser Zeit! Vielleicht macht das ja das Alter?! ;-) In genau 13 Tagen werde ich 35 und bin ganz hibbelig, denn wir (ich allerdings noch viiiiiieeeellll mehr als mein Mann) wünschen uns so sehr ein zweites Kind! Ich würde mich freuen mich hier mit Euch austauschen zu können und aufgenommen zu werden!
Liebe Grüße
Jule
Ja, bist Du! Hereinspaziert!
halo jule,
bin auch jahrgang 75, allerdings ein februarkind... haben einen 3 monate alten sohn, den daniel. unser erstes kind.
hier im forum sind auch einige frauen, deren babys schon da sind, die aber immer noch und immer wieder reinschauen. also nicht nur schwangere.
so wie du war ich damals auch vor dem positiven test schon hier erstmals im forum.
drück dir die daumen, dass es ganz bald klappt. - so wie "goldkäfer" im post vor dir, die hat doch heute tatsächlich positiv getestet...
lg, claudia
LG Jule
so ein seitenstechen ähnliches pochen war (bei beiden schwangerschaften) mein erstes zeichen! leider endete die erste ss ja sehr bald, aber als ich mit daniel ss war ahnte ich, dass es geklappt hat, bereits ne woche nach dem eisprung, weil ich sonst nie so ein ziehen gehabt hatte...
unser daniel war auch ein weihnachtsgeschenk! auch wenn wir erst im neuen jahr testen konnten...
ich drück euch so die daumen! wo stehst du denn im zyklus? könnte es das sein?
lg, claudia
Willkommen!
Klar, Jede ist hier richtig, egal ob mit Kiwu, kugelnd, als Neu-Mami oder eben, weil es vom Alter her passt ;-)
Druecke dir die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Haenden halten duerft - ich persoenlich empfand unsere Kiwuzeit immer als sehr anstrengend: nichts nagt so sehr an der Seele wie unverfuellter Kinderwunsch!!!
Und ehrlich - wir sind doch im besten Alter [:-} - von wegen und Risikoschwanger - pfffffffffffffffffffffffff!
LG. Isa, mit Nr. 4 schwanger
Hallo Jule, und Hallo alle zusammen!
Da ich etwas über 35 bin, bin ich neugierig auf Gleichgesinnte!
Ich habe ein Kind von 6 Jahren und nun wünschen wir uns noch ein zweites!
Habe immer etwas bedenken wegen des Altersunterschieds aber es ist dann eben so.
Gibts Joch mehr hier die auch schon ältere Kinder haben?
An Jule: bei dir ist es ja ähnlich, siehst du dem gelassen entgegen? Habt ihr den Unterschied bewusst gewählt?
Ich bin gespannt
Lg
Darthvaider
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen