Ich bin in den letzten Tagen immer nur sporadisch und dann auch immer nur ganz kurz in Internet gekommen. Dafür jetzt ein ganz besonders dickes Dankeschön an Euch alle. Die beiden großen Brüder sind immer noch wahnsinnig stolz. Benedikt ist rührend um Jonas bemüht, teilweise muss ich ihn echt bremsen. Aber im Großen und Ganzen ist er mir eine Hilfe. Tja und Nicolas nimmt Jonas zur Kenntnis, kommt auch mal streicheln und kuscheln, aber sonst sind andere Sachen doch interessanter ;-)
@Astrid: Ein schöner Name, nicht? ;-) Aber Ihr habt ja tolles geleistet, das Kinderzimmer für Euren Jonas sieht super aus!! :BRAVO: :BRAVO:
@Isa: Ja, ich bin gerissen, aber es hielt sich in Grenzen. Und ich muss auch sagen, im Vergleich mit dem Schnitt, den ich bei Benedikt hatte, heilt das echt gut. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Probleme oder Schmerzen an der Naht. Du bist ja jetzt auch schon fast im Endspurt - so lange ist es gar nicht mehr, dann kannst Du Deinen 5 Mann in die Arme schließen ;-)
@Claudia: Dir danke ich noch für Deine PN - bin gar nicht zum Antworten gekommen :-[ Aber ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Und Euer Daniel ist ja auch ein ganz süßer kleiner Fratz :-)
@Tina: Wie gehts Dir denn? Junior immer noch ein Mädel?;-) Wie weit seid Ihr denn mit Euer Wohnung? Schon umgezogen? Mannomann, ich verlier hier echt den Überblick ... %)
Und hier sind auch noch ein paar Bilder von Jonas und seinen großen Brüdern ...
Jonas eine Stunde alt
Nicolas sehr skeptisch über das Paket in seinen Armen;-)
Benedikt -schon wesentlich professioneller :-)
und hier noch mal Jonas 2 Wochen alt
Liebe Grüße
Anett