Bauchfrage
wo fängst denn der Babybauch an und wo hört der Freßbauch auf??
Hab schon 8 Kilo drauf und das bei 11+1
Jetzt steh ich laufend vorm Spiegel und gucke von der Seite ob es schon anders aussieht.... mmmmh, keine Ahnung.
Hab ein Stück unterm Bauchnabel ne Falte wo sonst immer der Freßbauch anfängt. Jetzt hab ich den Eindruck das der Bauch schon was tiefer beginnt und da auch ne kleine Falte zu sehen ist. Dummerweise sitzt da aber auch immer mein Slip und jetzt weiss ich nicht ob die Falte von der Slipnaht kommt oder nicht.
Außerdem, wo ist eigentlich das Schambein zu Ende, ich kann da nicht wirklich das Ende fühlen???
Jasmin09`CHEN (die sich echt schon bekloppt wegen ihren Kilos macht)
Bauchfrage
Hallo,
also so genau weiß ich nicht, wo der Babybauch anfängt. Das hängt aber wohl auch mit der Lage des Kindes zusammen. Bei mir hat der Arzt doch glatt gesagt, dass der Bauch, der sich knapp unter dem Bauchnabel gebildet hat, nicht vom Kind sein kann, weil das sehr tief liegt und eben nicht dort. %) Naja, habe es denn so hingenommen und irgendwo muss ja auch der Rest wie Plazenta etc. hin :-P
Würde mir wegen des Gewichts auch nicht zu viele Sorgen machen. Ne Freundin von mir hat 26 Kilo zugenommen und alles war o.k. Manchmal ist das vielleicht so. Ach ja, sie ist mittlerweile wieder richtig schlank.
LG Henrie + :IN LOVE: 15+2
Bauchfrage
Dein Bauch wird gleich von Anfang an eigentlich etwas fuelliger, das ist nicht das Baby, bei mir waren das Gase.... ich hatte immer, bei jedem Beginn einer Schwangerschaft motz Blähungen... das soll normal sein, sagte man immer...
Zum Thema Schambeim...hmmm... gute Frage... nach oben hin kann ich es auch nicht fuehlen...nur halt runterwärts... der Knochen hört da dann irgendwo auf... so Beginn der Schamlippen... komisch zu erklären...
Das wars von mir.
Und ess schön Folsäure!!
Alles Liebe Fliegliese :-)
Bauchfrage
meine Bäuche fingen immer unterhalb des Nabels an...am besten siehst du das an meiner Bauchreihe aus der 2ten SS falls du in meine Galerie schauen magst. Denke ich ist aber wirklich ganz individuell und verschieden.
Wenn du am Knochen vom Scharmbein immer weiter hochdrückst merkst du irgendwann das es aufhört. ca. 3 fingerbreit.
Und was die Kilos angeht. Ich habe in meiner ersten SS bis zur 16ssw 10 Kilo zugenommen, am Ende waren es 22 kilo....
In meiner 2ten SS habe ich dann insgesamt nur 5,5 kilo mehr gehabt, bei einem Kind von 3.600 gramm...
Also alles möglich und alles gut so... mache dich bloß nicht verrückt.
GGLG ilka 22+2
Bauchfrage
ich seh jetzt schon aus wie du in der 22 SSW und ich bin bei 11+1, also doch Freßbauch, naja.
Bauchfrage
Mach dich nicht verrückt ob es nun Kind oder ein bischen Polster ist.
Kopf hoch und freu dich über dein wachsenden Wurm!!!
Grüßchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen