Babys im kurzen Abstand?
Wer von Euch hat denn seine Kinder im kurzen Abstand geboren, zur Welt gebracht?
Bei uns wird es so sein, dass, wenn alles normal so weiterläuft der ET 01.11.2011 ist, dann wird der Abstand zwischen Ella und dem Baby dann 1 Jahr und 8 Monate sein...
hmm..... bin ja mal gespannt wie das zu schaffen ist... =-O
Bin da schon jetzt ein bisschen am Ueberlegen wie ich das bewältigen werde, denn Männe ist ja die meiste Zeit dann am Arbeiten, tagsueber zumindest!
Stell mir gerade schon so vor, wie das mit dem Einkaufen gehen soll?!
=-O
Na ich bin ja mal gespannt und lass das mal alles auf mich zukommen!!
Ansonsten muss ein Aupair her!! :-D :-D :-D
Liebe Gruesse Eure Fliegliese :-)
jawoll - nu zum zweiten Mal *gg*
Huhu.... WIR haben es schonmal geschafft - und diesmal ist der Abstand nicht wirklich größer :-[
Marius und Julius sind 16 Monate auseinander
Felix und das Überraschungsei werden ebenfalls 16 Monate auseinander sein :JOKINGLY:
Es ist ziemlich stressig - zum Glück konnte Marius damals schon mit 9 Monaten frei laufen und ich musste ihn nicht andauernd schleppen - Geschwisterwagen musste trotzdem her (und wenigstens haben wir den noch :-) )
Ohne Babysitter und Oma hätt ich das damals bestimmt nicht so leicht geschafft, diesmal bin ich hoffentlich geübter. Aber die Oma wohnt ja nebenan und die beiden Großen helfen jetzt schon bei Felix super mit.
Einkaufen ging in der Stadt ganz prima, ansonsten halt Wocheneinkäufe und bei Kleinigkeiten auf in den Geschwisterwagen. Oh und mein Mann war keine wirkliche Hilfe. Er ist Schichtarbeiter mit Früh-/Spät-/Nachtschicht. Inzwischen kann er schonmal die Großen beschäftigen und ich krieg meine Ruh mit Felix und Babybauch :-D
lg Bea
Babys im kurzen Abstand?
wir haben 15mon altersunterschied
war alles supi
würd es wieder so machen
knutschi
Babys im kurzen Abstand?
Die 3 Kleineren kann ich bis heute eigentlich für das gleiche begeistern (naja,meine Grösste ist jetzt 12 geworden und die geht halt oft auch zu ner Freundin oder so aber sie macht noch ganz gut mit) .in zwei-drei Jahren wirds dann wahrscheinlich stressig weil alle 3 mehr oder weniger gleichzeitig pubertieren und der Abstand zwischen Krümel und meinem bisher Jüngsten wieder 7.5 Jahre sein wird.
Alles in allem denke ich dass es einfacher ist,alle dicht aufeinander zu haben.
Mal sehen wies mit Krümelchen wird ;-) LgSusi
Babys im kurzen Abstand?
bei mir ist der Abstand von meinem ersten Sohn zum zweiten 2J und 3 Monate das war total schön und super. Von meinem zweiten Sohn zu meiner Tochter sind es 1Jahr und 1 Woche und es war wirklich sehr Anstrengend, ich war den ganzen Tag schon in der SS mit meinen Kindern allein. Ich muß aber auch dazu sagen das die dritte SS ein *Unfall* war und trotzdem war es wunderschön.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
LG Sandra
Babys im kurzen Abstand?
Hallo
mein zweitaeltester und meine Tochter haben einen Altersuntersch. von 22 Monaten und mein Juengster wurde geboren als meine Tochter gerade 2 wurde, es war teilweise in derSs etwas anstrengend da ich nicht genuegend ruhen konnte, da mein Mann auch im Schichtdienst ist und ich auch meistens alleine mit den Kids bin mein Aeltester ist 13 und der hilft manchmal mit die kleineren zu unterhalten, wenn alle aufeinmal krank sind,dann ist es manchmal stressig ,aber sonst ist es nur eine Frage der Organisation.
Wuensche Dir ganz viel Kraft und Ruhe
LG Fabi :ROSE:
Danke fuer Eure Antworten!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen