Suchen Menü

Ausschabung

Hallo Ihr,
ich habe meine Frau (Silvia) gerade ins Krankenhaus gebracht. Es hat sich bei der Untersuchung gerade herausgestellt, das die Fruchthülle leer ist. Jetzt wird eine Ausschabung vorgenommen.
Gruß der Ehemann
Bisherige Antworten

Ausschabung

Hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, laßt euch beide von mir drücken. Meine FA meint dass es recht oft sowas vorkommt, trotzdem hat man das Gefühl ein Kind verloren zu haben und manchmal ist da auch wirklich ein winziges Embrio nur man sieht es nicht. habe vor 9 Jahren dasselbe durchgemacht. Ich habe im Krankenhaus nach den Laborwerten gefragt und man hat mir mitgeteilt, dass das Embrio angelegt war aber auf Grund schiefgelaufener Einnistung der Eizelle konnte das Embrio nicht versorgt werden und hat sich nicht entwickelt. Laßt euch Zeit zur Trauer spricht beide darüber nicht verdrängen, es hat mich und meinen Mann zusammengeschmolzen und in meinem Herzen bleibt immer der Platz für das Kind, welches ich nicht kennengelernt habe. Wünsche euch beim nächsten Versuch mehr Erfolg, aber erst müßt Ihr das Erlebte verarbeiten.

Gruß Adina05

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen