Suchen Menü

Auch mal wieder melden will...

Hallo Ihr lieben,
ich komme kaum noch zum schreiben, die beiden Kids nehmen mich ganz schoen in Anspruch. Aber ich lese immer fleissig mit.
Oscar ist ein fantastischer grosser Bruder - ganz lieb mit Rose ist er, will sie halten und kuessen, und sagt immer wenn wir irgendwo hingehen 'Baby Rose komm', um sicher zu gehen, dass sie auch dabei ist. Ich bin soooo stolz auf ihn! Lediglich Mittagsschlaf ist ein Kampf - gestern wieder 1 h Geplaerre, dann haben wir aufgegeben. Um 5 ist er dann im Auto eingeschlafen - Terrorist!
Ich hatte ja quasi Panik, wie ich mit den beiden Kids fertig werde. Und nach mehreren Tagen muss ich sagen - es ist ok. Antrengend, aber es geht. Bloss ins Bett bringen von Oscar ist ein Balanceakt, wenn mein Liebster nicht daheim ist.
Rose ist ein totales 'Anfaengerbaby' - totaler Vielschlaefer, so dass ich tagsueber neben dem Stillen auch mit Oscar spielen kann. Und im KiWa oder dem Ergo pennt sie sowieso, also wenn wir unterwegs sind. Stillen ist nach anfaenglichen Schwierigkeiten jetzt auch gut - Rose nimmt gut zu, diese Woche kommt die Hebi noch mal zum Wiegen, vor einer Woche waren wir bei 4kg genau! Nachts wacht sie einmal auf - ein Traum! Bei Oscar habe ich damals aufgehoert zu zaehlen, weil es so frustrierend war! Bin also auch recht ausgeschlafen - Hurra! Hoffe bloss, das bleibt auch so.
Hier mal zwei Fotos von meinen Lieben:

LG, Sylvie mit Rose (6W 2T) und Oscar (2J 2M)
Bisherige Antworten

Hi Sylvie!!!!!
jaaaaa..... ich kenn mich aus, wenn ich Deine Zeilen lese!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Du bist jetzt FULLTIME Mama wie ich!! :-P
Rose ist ein ganz besauberndes Girl... die Bilder sind ganz supitoll und jetzt ist Oscar schon grosser Bruder... Die Zeit rast!!!!
Ich wuensche Euch weiterhin alles, alles Gute... wir schreiben uns sicherlich irgendwann wieder mehr....
die Zeit kommt... Liebe Gruesse nach UK aus Schweden!
Fliegliese :-)

hallo, schön von euch zu lesen! das sind sehr süße fotos von deinen kleinen. hübsch!
thorsten wird morgen auch 6 wochen (*7.3.12) und wog heute bereits 5120g (!) ohne windel... er sieht ziemlich propper aus und ich bin so froh, dass das stillen so gut klappt diesmal!
ich finde es auch anstrengend, aber es klappt mit den beiden. daniel ist auch ein toller großer bruder, nur manchmal zu übermütig. er ist eben doch noch sehr klein mit seinen 19 monaten. unseren geringen altersabstand find ich nach wie vor aber toll!
lg, claudia mit daniel (19 monate) und thorsten (knapp 6 wochen)

Wow, was ein Wonneproppen!
wir, also Rose, hat grade Mal 4220g auf sie Waage gebracht, bei 6+1...naja, ist halt 'ne zierliche Maus!
Alles Liebe,
Sylvie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen