Astrid ist Mama!
Ach wie schön ...
Ich gratuliere auch ganz herzlich und freue mich, dass alles gut gelaufen ist. Mann, Mann, der kleine Herr bringt wirklich stolze Maße mit.
Ich wünsch der jetzt vierköpfigen Familie alles Gute!
Anett
P.S. Isa, jetzt kannst Du ja auch so langsam schon mal unruhig werden, oder? Tut sich schon was? Habt Ihr eigentlich schon einen Namen?
@ Annett
naja, der Name steht so im Grossen und Ganzen ;-) Wissen wir spaetestens, wenn wir den Kleinen sehen, ob es wirklich DER Name ist :-P
Sonst geht es gut, sind ja immerhin noch ueber 2 Wochen, Bauch ist enorm. Ich habe naechsten Do nochmals einen Kontroll-US, weil das Fruchtwasser grenzwertig zu hoch ist und die Aerzte/Hebis von Einleitung reden (aber ich glaube, dass will ich nicht...) Muehsam ist's schon mit der Kugel, aber ich versuche echt, jeden Tag zu geniessen... (besonders jetzt, wo ich heute den 3. Tag in Muschu bin und zumindest Vormittags kinderlos [:-} - ganz neues Lebensgefuehl!!!)
Wie laeuft es denn bei euch? Bist du wieder richtig gesund (denn du hattest 'nen ganz schoenen Haenger drin, nicht wahr?) Und wie sind die Jungs. Der dritte Sohn wirbelt nicht mehr wirklich viel Staub auf im Familienleben, oder ;-)
LG von der Insel mit Schnee und Frost (brrr, das sind die Englaender so gar nicht gewoehnt!). Isa, ET-18
@lewy mit jonas - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
wow, was für ein riesenkerl! 4620 gramm, 57 cm? hast du mastbeschleuniger gefuttert in der schwangerschaft statt saurer gürkchen? nicht schlecht, herr specht.
war es denn ne natüürliche geburt oder auch ein kaiserschnitt? wie geht`s dir jetzt?
alles liebe und eine schöne erste kuschelzeit!
claudia
@lewy mit jonas - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
ah, frage beantwortet. habe grade in deinem post von vorgestern nachgelesen, dass es ein ks ist und dass dir die ärzte ein gewicht von 4850 g vorausgesagt haben. irre! tja, dann war er ja zum glück doch etwas leichter als erwartet. aber: respekt!
wann wäre denn dein errechneter entbindungstermin gewesen? - bin nur neugierig...
lg, claudia
herzlichen glückwunsch und alles gute...
du meine güte - ein ziemlicher brocken ;-)
erhol dich gut und genieß die zeit
lg bea mit unruhigem felix auf dem arm *gg*
Wenn auch spät, aber...
GLG Tina mit Greta Pauline
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen