Hallo an Alle!
So letzten Donnerstag war es wieder soweit - ein Arztbesuch stand an. Ich muss sagen, ich habe in dieser SS schon ziemlich viel hinter mir, obwohl mit dem Baby immer alles ok war. Ich weiß auch nicht warum, ist es mein Alter (37) oder weil ich schon viele Fehlgeburten hatte, aber mein Arzt erscheint mir immer übervorsichtig und hat mich auch zum Spezialisten überwiesen, einfach zur Vorsicht. Das hat mich alles etwas ängstlich gemacht. Die Arztbesuche waren nicht unbedingt willkommen bei mir.
Aber diesmal war es zum Glück ganz anders. Ich bin jetzt schon in der 36. SSW und es ist alles in Ordnung, könnte nicht besser sein meinte er. Ach ich bin glücklich, glaubt mir. Das Baby hat schon fast 2500 g und die Durchblutung ist super meint er, denn es wurde diesmal ein Doppler gemacht. Der Zwerg ist fast 2 Wochen vorne lt. Ultraschall (wobei ich nicht wirklich weiß ob diese Abmessungen immer so richtig sind, denn das letzte Mal war es ein kleines zartes Baby,.... *grübel*)
Aber das wichtigste ist, dass alles ok ist und es dem Zwerg gut geht! Da es nur mehr wenige Wochen bis zum ET sind, hat er gleich den Termin für den Kaiserschnitt ausgemacht (komme leider nicht umhin, denn ich habe bereits 2 x Kaiserschnitt hinter mir und da lassen sie mich nicht mehr normal entbinden wegen der Gefahr, dass die Narbe während der Wehen aufreisst!). So weiß ich wenigstens jetzt was Fakt ist und kann meine Nerven schonmal einstellen darauf!
Das wollte ich Euch nur mitteilen und hoffe, Euch geht es auch allen gut!
Alles Liebe und Gute!
Christina