An alle die mich vermisst haben!
Es tut mir soooo leid, dass ihr schon lange nichts mehr von Ella und mir gehört habt...!! Soooorrryyy!!!!!
Nach unserem Thailand Urlaub habe ich einfach nicht mehr die Zeit gehabt, mich hier wieder bei Euch zu melden... bin ja noch in meinem Geburtsforum.... es ist etwas viel im Moment! (-:
Meine Ella ist mittlerweile schon 9 Monate geworden und ich weiss garnicht, wo die ganze Zeit geblieben ist.
Die Zeit rast und so schnell schaut man nicht, dann ist aus dem Baby schon bald ein Kleinkind.
Ella ist eine ganz liebe und ich bin sehr zufrieden mit ihr... krabbeln mag sie allerdings nicht... sie schiebt sich auf dem Bauch liegend nach hinten oder dreht sich... das wars .... denke sie wird erst Fahrradfahren... dann krabbeln! :-D :-D
Hoffe, Euch und Euren Kiddis geht es auch gut... will später mal etwas nachlesen, damit ich hier wieder am Laufenden bin.
Euch allen wuensche ich einen tollen Rutsch ins NEUE JAHR 2011!!!
GOTT NYTT ÅR 2011!!!
Liebe Gruesse aus Schweden von Eurer Fliegliese mit ELLA :-)
An alle die mich vermisst haben!
Wie, ihr ward in thailand?????????????????
Wir liiieeebeeen thailand!!!
Wo genau ward ihr? Wann? Hab ich gar nicht mitgekriegt, tztz...
War Ella mit??????? Wenn ja, wie war das?
Mein mann würde auch am liebsten sofort wieder dahin!
Oooh, erzähl doch mal bitte!
GLG feenglanz mit Linn :IN LOVE: 8monate+3wochen :IN LOVE:
schön, wieder von dir zu hören! willkommen "daheim"!
würd mich auch für deine thailandgeschichten interessieren, auch wenn es schon wieder ne weile her ist... verreisen mit kind ist doch immer ein thema... will mit daniel jetzt irgendwann mal die 700 km zu meinen eltern nach bayern runter düsen und habe horror vor einem kind, das die ganze fahrt über schreit. frage ist - zug oder lieber auto? noch warten?
im mai ist taufe, aber eigentlich wollte ich schon davor der heimat hallo sagen. dass ihr es nach thailand und zurück mit ella geschafft habt, macht mir mut...
liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen