Suchen Menü

Aktuelle Fotos von uns

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich es auch geschafft, mal ein paar Bilder von unserem Weihnachten hochzuladen.
Hier Oscar's absolutes Lieblingsgeschenk - die Holzbahn!

Am Heiligabend haben wir einen kleinen Snack fuer Santa und Rudolph am Kamin aufgestellt, wie es eben hier so ueblich ist in GB... natuerlich war der Sherry morgens getrunken, der Mince Pie gegessen und die Moehre angeknabbert...

aufgeschaeumte Milch ist grade der totale Renner

in 2 Wochen haben wir es EINMAL geschafft, bei Sonne am Strand spazieren zu gehen. Oscar fand es toll, und war natuerlich total durchnaesst - Pfuetze laesst er ja auch keine aus!

Steine ins Wasser werfen kann uns endlos beschaeftigen...

ganz nachdenklich beim Wellen beobachten:

"Uhhhh, Muki!" - und dazu hat er mit dem Oberkoerper gezappelt, ist richtig mitgegeangen zur Musik - zum Schiessen!

Lieben Gruss, euch allen ein schoenes Wochenende, Sylvie
Bisherige Antworten

Aktuelle Fotos von uns

huch, da hoffe ich doch, dass oscar nachts nicht durchs haus gegeisert ist und am sherry genippt hat. mein kleiner nippt leider an allem, was er zu fassen bekommt (und schüttet sich das ganze gern auch drüber). ;-)
sind ganz süße fotos. hübscher kerl!
lg, claudia

Aktuelle Fotos von uns

*Hihi*,
nein, der Weihnachtsmann (mein Freund) hat sich sofort um den Sherry gekuemmert, nachdem er Oscar ins Bett gebracht hat. So ein Risiko kann man nicht eingehen. ;-)
Denn Oscar nippt auch an allem, was er zu fassen bekommt.
LG, Sylvie

Aktuelle Fotos von uns

apropos nippen... letztens waren wir im supermarkt und da hätte ich auch gern ne kamera gehabt...
daniel saß im einkaufswagen und schnappte sich eine piccolo-flasche rotwein (die habe ich für die nudelsoße zum verkochen gekauft). er setzte die flasche an den mund, legte den kopf in den nacken und tat so, als würde er sie ausleeren auf den letzten tropfen. sah echt scharf aus. die kassierin lachte, als ich sagte, das hätte er sich nicht bei uns abgeguckt und meinte, jaja, das würde sie jetzt auch leugnen an meiner stelle... ;-)
diese zwerge! ist schon immer wieder lustig mit denen!
lg, claudia :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:

Aktuelle Fotos von uns

hallo sylvie,
das sind wirklich ganz tolle fotos!
und euer oscar ist ein ganz süßer.
meine jungs sind schon so groß, das (alter)
kommt mir eine halbe ewigkeit vor...
lg katja

Aktuelle Fotos von uns

Danke fuer das Kompliment!
Ich kann mir vorstellen, wie schnell die Zeit vergeht - es geht mir ja jetzt schon so, dass ich Babyfotos von Oscar anschaue und denke 'nee, so klein war er mal?!'. Und man kann die Zeit ja nicht zurueckdehen, aber jedes Alter hat doch auch wieder besonders schoene Momente. Grade geniesse ich Oscar's zunehmende Unabhaengig-und Eigenstaendigkeit - um mich in einem Monat wieder ganz an den Anfang der Reise zu begeben, mit seinem Geschwisterchen...
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

@Silverling

Hi Sylvie!!!
Ist das ein Suuuueeessser KNOPF Dein Sohnemann!! Ach wie knuffig!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Das ihr die Tradition wie in GB macht, finde ich klasse... so machen wir das hier in SChweden auch!!
Wie geht es Dir ansonsten??
Ist schon Bergfest gewesen oder?
Alles Liebe und Gruesse von Fliegliese :-) im Moment FULLTiME MAMA %)

@flylies

Hi Uebermama!
Vielen Dank fuer die Blumen... ;-)
Kann ich mir gut vorstellen, dass du grade Vollzeitmama bist - ich denke, ich werde mich da auch noch umsehen.
BERGFEST???? :JOKINGLY: Du bist lustig, bin morgen genau 4 Wochen vor ET!!! :-P Also Endspurt... und ich muss am WE endlich mal meine Tasche packen...
Ja, wenn man im Ausland lebt, ist das eben schwierig, welche Tradition man uebernimmt. Zumal mein Mann und seine Familie ja auch von hier sind. Ist dein Mann Schwede, kann mich jetzt gar nicht erinnern,. ob du das mal erwaehnt hast...
Ich finde es einfacher, die lokale Tradition zu uebernehmen. Warum soll ich meinen armen Kleinen damit verwirren, dass es ausser Santa auch noch ein Christkind gibt?
Euch alles Gute, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen