Suchen Menü

Aktuelle Bilder von den Kids

irgendwie krieg ich die verflixten Bilder nich anständig vergrößert *grml*

und mein süßer nochmal alleine

Meine Rückbildung ist nicht direkt ein Kurs. Meine Hebamme macht einmal die Woche bei ihr zu Hause eine Stunde Gymnastik-Übungen incl. aufwärmen und Ruhephase hinterher... Meine Kondition kommt jedenfalls so langsam wieder - auch wenn ich natürlich noch immer keine Bauchmuskelübungen mache.

An mein Gewicht darf ich garnicht erst denken. Ich hatte schon 1kg weniger nach der Geburt - aber der nächtliche Heißhunger von Felix treibt mich in die "Nervennahrungsfalle" und ich hoffe das ich das schnell wieder in den Griff kriege, bevor meine guten Vorsätze wieder dahin sind :-[

lg Bea mit seit 17.30 abgefüttertem und hoffentlich weiterhin friedlich schlafendem Zwerg *gg*

Bisherige Antworten

Aktuelle Bilder von den Kids

Mensch, das sind aber 3 ganz süße Buben! Und Wahnsinn, was Felix für Riesenaugen hat *schmelz* Und ich versuch jetzt mal was ... War in Deiner Galerie, da sind die Bilder nämlich größer drin ;-)

Und noch zum Thema Gewicht: Vielleicht tröstet es Dich ja, ich leider momentan auch unter ganz heftigen Heißhungerattacken. Hoffen wir mal, dass die Kleinen diese ganzen zusätzlichen Kalorien brauchen. Ansonsten können wir uns gemeinsam ans Abnehmen wagen - in ein paar Monaten. Jetzt sollten wir uns darüber nicht allzu viele Gedanken machen ;-)

GlG

Anett

scheint funktioniert zu haben - die Bilder sind jetzt größer :-)

dann bin ich ja beruhigt...

aber mich ärgert nicht sosehr das Gewicht insgesamt (ich hab schliesslich immer noch 3kg weniger als zu Beginn der SS) sondern das alles so "wabbelig" is *grml*

Allerdings kann ich mich auch bisher nicht aufraffen die Rückbildungsübungen auch zu Hause zu machen. Da leg ich nämlich lieber die Füsse hoch - oder wusel durch meinen Haushalt *gg*

Wie geht es denn Nicolas? Ich kann mir so einen Anfall garnicht vorstellen, auch wenn ich schon von anderen davon gehört hab. Geht das irgendwann wieder weg? Bzw. woher wisst ihr das das ein P-K-Anfall ist?

lg Bea, die jetzt noch schnell Kaffee macht denn gleich kommt die Freundin mit Kids und ihren Geburtstagskuchen von gestern. Die müssen vernichtet werden und ans Abnehmen denken wir ja noch nicht oder? :-[

So schoene Kinder...

Hallo Bea,
besonders das Geschwisterbild spricht Baende!!! So schoen und innig. Da geht das Mutterherz vor Freude ueber, nicht wahr? Bei solchen Momenten wuensch' ich mir immer, dass ich sie festhalten kann...
Wg. der Fressattacken musst du dir keine Vorwuerfe machen, ist ja fuer'n guten Zweck. Meine Mama sagt immer: "Schwangeren und Stillenden darf man nichts vorenthalten" - und da ist was dran! Abnehmen kannste auch, wenn du nicht mehr voll stillst.
Wie klappt denn das Schlafen inzwischen (nicht bei dir, ich meine beim Baby!)
LG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlafen? super - zumindest Tagsüber *gg*

Huhu Isa, vielen Dank für die lieben Worte :ROSE:

Also Felix schläft tagsüber ziemlich viel, hält schonmal 4-7 Stunden zwischen den Mahlzeiten aus und täglich bleibt er länger in der Zeit wach.

Nachts kommt er alle 3 Stunden mit "Riesenhunger" (von 10-15Min.) wobei ich danach noch immer 20Min mit bäuern und "wieder zum schlafen bringen" verbringe %)

Allerdings hoffe ich das es nach dem 5Wochen-Schub besser wird, denn dann sind die "Tages-wach-Zeiten" ja auch wieder deutlich länger und ich kann hoffentlich nachts auch mal wieder richtige 3-4Stunden am Stück schlafen *gg*

lg Bea

Ja stimmt - die Schuebe beim Baby - habe ich total vergessen, dass es die gibt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen