40 und schwanger
geselle mich auch zu euch. Bin 40 und nach 2 Fehlgeburten unerwartet wieder schwanger. Habe am Dienstag meinen ersten Gyn-T.
Da ich einen missing abort hatte, bin ich nätürlich unsicher, ob ich überhaupt noch schwanger bin. Test war jedenfalls pos. In der 5 SSW hatte ich auch noch Ziehen im Unterleib und musste ständig aufs Klo. Jetzt habe ich kaum noch Anzeichen, vielleicht einen leichten Druck im Unterleib hin und wieder und ziemlich geschwollene ab und zu schmerzende Brüste.
Die besten Wünsche an alle!
Aurora
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
na, was willst du mehr! bei mir waren die anzeichen in beiden ss um die 7. ssw nahezu komplett weg. jetzt ende der 7. ssw habe ich wieder etwas ziehen...
in meiner ersten ss war das mit dem brustziehen mehr. ich glaub immer morgens hatte ich brustziehen und tagsüber nix. war ganz komisch.
mach dir nicht soviel sorgen! dienstag wird ein TOLLER TAG für euch! nimmst du deinen mann mit zum ersten ultraschall?
lg, claudia
40 und schwanger
Na dann werden natuerlich auch von mir die Däumchen gedrueckt, dass sich Dein Wuermchen festgesetzt hat! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
TOI TOI TOI
Werde auf Deine Bekanntgabe am Dienstag " JA, ICH BIN SCHWANGER" warten und Dich dann hier herzlich willkommen heissen!!!!
Alles Gute und schön aufpassen jetzt!!
Gruss Fliegliese :-)
Supiii gratuliere auch ganz herzlich!!Lgsusi
40 und schwanger
Hallo Aurora!
Gratuliere ganz herzlich! Irgendwie freut man sich ja besonders wenn man es in unserem Alter noch zu einer SS "schafft" und kommt sich fast so vor als ueberliste man das Schicksal [:-} Ich hatte in der 5. Woche einen Fruehest-Spontanabort oder wie heisst das doch gleich, wurde danach auch gleich wieder schwanger, inzwischen in der 31. Woche und alles klasse. Bin auch schon 41 ;-)
Wuensche Dir weiterhin alles Gute, toitoitoi!
Andie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen