@silver_ling
Hoffe, dass es Euch gut geht.
Freue mich auf Antwort!
Gruss Fliegliese
Die erste Woche...
Hallöchen,
wow, darauf kann einen ja nichts vorbereiten. So ein kleines, absolut bezauberndes und absolut auf einen angewiesenes Wesen landet in unserem Leben und alles ist plötzlich ganz anders.
Aber so langsam gewöhnen wir uns aneinander. Wir sind ja alle drei Anfänger...
Viel Zeit bleibt zwar nicht zwischen Windeln, Stillen und Schlafen (und so essentiellen Bedürfnissen wie Essen etc.) - deswegen bin ich auch eher still momentan...
Stillen klappt, auch wenn der stark ausgeprägte Saugreflex von Oscar definitiv seine Spuren hinterläßt... =-O , aber er nimmt gut zu!
Und mein Liebster ist einfach ein Schatz - er hat einfach den ganzen Haushalt adoptiert, obwohl er seit letztem Mittwoch wieder arbeiten geht.
Und so langsam kann ich auch wieder vorsichtig lachen, husten und niesen. Aber ich schone mich, und werde den Teufel tun und den guten Heilungsfortschritt heraufordern.
Ach ja, ein paar weitere Fotos noch in der Gallerie von unserem Äffchen!
Ganz lieben Gruß,
Sylvie 8-)
Die erste Woche...
Prima, dass auch das Stillen klappt. Meiner hatte damals auch einen ganz schönen Saugreflex gehabt, aber mit der Zeit hatte sich auch das gut eingespielt.
Deine eingestellten Bilder sind toll und und ich gratuliere Euch nochmals zur kleinen Familie!!
Alles Gute weiterhin und bis demnächst und gaaaaanz viel Spass beim Kuscheln...
ich bin hoffentlich auch bald dran!!!! Heute ET - 29
Gruss von der Fliegliese :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen