@silver_ling
Alles Liebe Fliegliese
32+4
Ich weiß,...
...aber hier ist alles sowas von ruhig!
Bis auf ein scharfes Ziehen unten richtung Muttermund und einem recht harten Bauch ist da gar nix - ich frage mich immer noch, wie sich 'ne Wehe anfühlt!
Für meinen nächsten Termin am Donnerstag hat die Hebi einen 'Membrane sweep' vorgeschlagen - da streicht sie mit dem Finger um den Muttermund rum, um die Membrane anzulösen und die Prostaglandin-Produktion zu starten. Wird glaube ich in D gar nicht gemacht? Dafür gibt's hier keinen Wehencocktail...
Ich hoffe drauf, daß es ohne weitere Hilfe doch noch vorher losgeht!
LG,
Sylvie (ET -1)
Ich weiß,...
Ich denke an Dich!!!!! :-)
Fliegliese
Echt, ...
...du kennst das?
Habe mal bei Wikipedia gelesen...was war deine Erfahrung, nur nicht so angenehm, oder scmezhaft? Bin nicht zuuuuu schmerzempfindlich, kann mir aber so grade gar keine Vorstellung machen...
Danke dir, Sylvie
Echt, ...
Das macht man hier, bei Frauen, die am ET sind... also aber nur, wenn Du das willst!
Ich habe nur gemerkt, wie die Hebi mit ihrem Finger bei mir unten rein ist und da "WAS" gemacht hat.
Es war etwas unangenehm, doch nicht schmerzhaft.
Ich hatte das gut ausgehalten und danach hatte ich dann etwas Blut schon... und nach 5 Std. kamen schon die Wehen.
Es wird dabei ein bestimmtes Hormon an das Gehirn gesendet, wenn die Hebi oder der Arzt das machen.
Dann weiss das Gehirn Bescheid: Fang an!!! Es wird Zeit!!
Wir wollen gebären!! [:-}
Alles Gute weiterhin.... aber wer weiss.... vielleicht liegste gerade schon in den Wehen... :THUMBS UP:
Greetings Fliegliese
Ich weiß,...
ich hab auch schon gedacht, bei Dir ist schon Tiefflug angesagt. Wie komm ich eigentlich immer auf Berlin wenn ich was von dir lese? Hast du da mal gewohnt?
Jasmin09`CHEN
Nee,...
Hessin durch und durch.
Komme aus'm Taunus (aber nicht zu tief im Wald ;-) ), und habe 10 Jahre in Darmstadt gelebt. Jetzt Glasgow, UK....
8-)
Nee,...
Mehr hessisch kann ich nicht. :STOP:
Ach, Glasgow und Berlin..... fast dasgleiche :-[
Wie lange wohnst Du da jetzt? Und bleibst Du da?
Nee,...
Fliegliese
Nee,...
Hallo Welt, die Hessen kommen!
*hihi*
Nee,...
Bin übrigens auch gebürtige Hessin, lebe jetzt aber seit 14 Jahren in Baden-Würtemberg.
Liebe Grüsse
Sanne
@silver_ling
Ob Silver_ling mittlerweile ihr Kind in den Armen halten darf??? Falls nein drück ich die Daumen für eine schöne, komplikationslose Geburt.
Liebe Grüsse
Sanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen