Suchen Menü

@silver_ling

Hi. Mensch.... ist das spannend bei Dir..... es könnte die ganze Zeit jetzt schon los gehen..... ich drueck alle Daumen!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Liebe Fliegliese
32+4
Bisherige Antworten

Ich weiß,...

...aber hier ist alles sowas von ruhig!

Bis auf ein scharfes Ziehen unten richtung Muttermund und einem recht harten Bauch ist da gar nix - ich frage mich immer noch, wie sich 'ne Wehe anfühlt!

Für meinen nächsten Termin am Donnerstag hat die Hebi einen 'Membrane sweep' vorgeschlagen - da streicht sie mit dem Finger um den Muttermund rum, um die Membrane anzulösen und die Prostaglandin-Produktion zu starten. Wird glaube ich in D gar nicht gemacht? Dafür gibt's hier keinen Wehencocktail...

Ich hoffe drauf, daß es ohne weitere Hilfe doch noch vorher losgeht!

LG,

Sylvie (ET -1)

Ich weiß,...

Hi Sylvie. Das mit dem Membrane sweep kenne ich... lebe ja auch nicht in Deutschland und bei mir hat man das dann auch gemacht!! Danach gings bei mir 5 Std. später los .... und Wehen... das merkste dann schon, was Wehen sind.... :THUMBS UP:
Ich denke an Dich!!!!! :-)
Fliegliese

Echt, ...

...du kennst das?

Habe mal bei Wikipedia gelesen...was war deine Erfahrung, nur nicht so angenehm, oder scmezhaft? Bin nicht zuuuuu schmerzempfindlich, kann mir aber so grade gar keine Vorstellung machen...

Danke dir, Sylvie

Echt, ...

Ja , ECHT!! :-)
Das macht man hier, bei Frauen, die am ET sind... also aber nur, wenn Du das willst!
Ich habe nur gemerkt, wie die Hebi mit ihrem Finger bei mir unten rein ist und da "WAS" gemacht hat.
Es war etwas unangenehm, doch nicht schmerzhaft.
Ich hatte das gut ausgehalten und danach hatte ich dann etwas Blut schon... und nach 5 Std. kamen schon die Wehen.
Es wird dabei ein bestimmtes Hormon an das Gehirn gesendet, wenn die Hebi oder der Arzt das machen.
Dann weiss das Gehirn Bescheid: Fang an!!! Es wird Zeit!!
Wir wollen gebären!! [:-}
Alles Gute weiterhin.... aber wer weiss.... vielleicht liegste gerade schon in den Wehen... :THUMBS UP:
Greetings Fliegliese

Ich weiß,...

Hi,
ich hab auch schon gedacht, bei Dir ist schon Tiefflug angesagt. Wie komm ich eigentlich immer auf Berlin wenn ich was von dir lese? Hast du da mal gewohnt?
Jasmin09`CHEN

Nee,...

Hessin durch und durch.

Komme aus'm Taunus (aber nicht zu tief im Wald ;-) ), und habe 10 Jahre in Darmstadt gelebt. Jetzt Glasgow, UK....

8-)

Nee,...

Hilfe die Hesse komme...... na du klaans bobbelsche?
Mehr hessisch kann ich nicht. :STOP:
Ach, Glasgow und Berlin..... fast dasgleiche :-[
Wie lange wohnst Du da jetzt? Und bleibst Du da?

Nee,...

Ich auch uebrigens Hessin bin!!!! [:-} [:-}
Fliegliese

Nee,...

Hallo Welt, die Hessen kommen!

*hihi*

Nee,...

Bin übrigens auch gebürtige Hessin, lebe jetzt aber seit 14 Jahren in Baden-Würtemberg.

Liebe Grüsse

Sanne

@silver_ling

Ob Silver_ling mittlerweile ihr Kind in den Armen halten darf??? Falls nein drück ich die Daumen für eine schöne, komplikationslose Geburt.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen