@Seestern
Und zum Thema Fruchtwasseruntersuchung, kann ich mir genau vorstellen, wie Du fuehlst!!
Wir hatten uns ja dafuer entschieden, Grund ist Dir ja bekannt, und es war sehr nervenaufzährend. Dieses Ungewisse.... wie ist das Ergebnis? HOffentlich geht alles gut... hoffentlich passiert nichts.
Als der Tag dann kam, dachte ich mir plötzlich.... Augen zu und durch.
Es kommt sowieso wie es kommt!!
Schicksal!!
Wuensche Dir einen schönen Tag noch und das Dollsos Zwillinge angekommen sind, wirst Du schon mitbekommen haben?! [:-} [:-}
Alles Liebe Gruesse von Fliegliese
P.S. Ja, bin schon im Mutterschutz... und das schon seit dem 5.ten Monat... wegen Ansteckungsgefahr Schweinegrippe.
Ciao und bis denn....pass auf Dich auf!! :THUMBS UP:
@Fliegeliese
die zwillis sind da? nein, wann denn? werde gleich im forum stöbern gehen...
arbeitest du denn mit kindern (lehrerin?), dass du wegen der schweinegrippe in mutterschutz musstest?
mir ist heute nacht eine plombe rausgefallen - ich hatte mir mit 16 bei einem badeunfall ein kleines stück vom schneidezahn rausgebrochen... das hat jetzt fast 20 jahre gut gehalten und ausgerechnet jetzt bricht es raus! sch...!
mein liebster meint, ich solle noch 3 wochen warten und dann erst zum zahnarzt gehen (wegen ende 3. monat und so...-bin jetzt 9+3). ist ja nur eine kosmetische sache. aber halt der vordere schneidezahn... hexenlächeln... ach. und der fasching ist vorbei...
so ein mist!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen