Suchen Menü

@Neddelchen - mach mal PIEP, wenn Du noch kannst?!

Huhu Anett,
ich warte ja fast täglich drauf, von Dir zu lesen, dass Dein namenloses Kind nun angekommen ist?! Gestern warst ja noch hier unterwegs, aber wie siehts heute aus??
Und habt Ihr vielleicht doch inzwischen einen Namen gefunden?
Bei mir siehts ja nun doch nach einer kleinen Maus aus, bin mal gespannt, ob es danach bleibt. Schüchtern, wie mein Kleines ja nun ist, hats ja auch am Freitag schön die Beinchen zusammengekniffen, so dass es erstmal nur eine grobe Prognose ist mit dem Mädel.
Hab jetzt aber doch ein paar Teile in rosa erstanden *seufz* obwohl ich das gar nicht so gerne mag, ein Mädel nur in rosa einzulullen... ;-)
Aber es soll dann schon sichtbar sein, dass es eben kein Bub ist.
Also, bin gespannt, wann man wieder was von Dir hört/liest.
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

PIEP ... Bin ich hier eigentlich tatsächlich die nächste, die fällig ist?? *gucksuchaugenaufreiß*

Hier tut sich noch nicht viel. Mal ein Ziepen und Ziehen, die Senkwehen habe ich dieses Mal auch gemerkt - ganz im Gegensatz zu den ersten Beiden. %)

Naja, mir bleibt ja nichts anderes als abzuwarten ... und zu hoffen, dass sich der kleine Mann nicht vor Freitag Abend auf den Weg macht - Mein Mann ist nämlich mal wieder auf Reisen :-X

Ich find es toll, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein kleines Mädel wird. Und ein bisschen rosa schadet nichts ;-) Sonst ist alles okay? Du hattest doch irgendetwas, was wahrscheinlich einen KS erfordert, oder? Wie sieht es denn damit jetzt aus? Immer noch erforderlich?

so jetzt muss ich mich sputen - muss bald los, mein Schulkind abholen.

hier mal ein Bild von meinem stolzen Großen:

lg und vergiss uns hier nicht ganz ;-)

Anett

Sieht ganz so aus... ;-) Es sei denn...

... Du willst noch 3 Monate warten, dann können wir zusammen entbinden :-D :-D
Wann genau war denn nochmal Dein ET? Bist doch schon drüber oder?
Dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Kleiner sich noch paar Tage Zeit läßt, damit der Papa dann auch dabei sein kann!!
Tja, ob KS ja oder nein, darüber sind sich alle uneinig =-O Die FÄ meinte ja gleich am Anfang schon, dass es wohl einer wird (wg. Myom u. a.), die Ärztin in der Uni war sich nicht sicher, weil es wohl nicht geburtshinderlich liegt und die Hebamme meinte, trotz Vorgeschichte KÖNNTE ich auch normal entbinden, einfach abwarten.
Schauen wir mal. Raus muss die Kleine ja doch irgendwann, und wie? Sehen wir dann, wenn es soweit ist.
Musste neulich so lachen, als ich mit meinem sehr guten Freund telefoniert habe, und er meinte, ob ich nicht ein bissi Angst hätte? Ich so "warum?", meint er: "na ja, nun ist das Kleine ja da drin, aber es muss ja auch irgendwie wieder raus!" :-D :-D :-D
MÄNNER!!!!!!
Sodele, dann kugel mal noch schön weiter und richte Deinem Großen einen Gruß aus, er sieht richtig cool aus mit seiner großen Schultüte!!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin immer noch da und es weiterhin alles ganz ruhig ...

Huhu!

Nee Du, übern Termin bin ich noch nicht- 3.10. ist ET. Kommt Dir wahrscheinlich nur so vor, weil ich schon so lange am rumjammern bin, dass ich nicht mehr mag ;-) Mal sehen, was der FA morgen sagt. Habe morgen Termin und er meinte, die Plazenta sei schon etwas verkalkt - ewig würde er mir jetzt nicht mehr geben. Auch ist der Kleine immer verdammt ruhig in letzter Zeit - vor allem, wenn ich am CTG liege, pennt er wohl immer. %) Das gefällt dem FA auch nicht so recht und mir auch nicht, da ich deshalb nämlich immer fast´ne Stunde daliegen musste. :DEVIL: Laut Doppler ist aber noch alles im grünen Bereich ... warten wir mal ab. Und ein Schläfchen muss dem kleinen Mann ja auch mal zugestanden werden, oder ?;-)

Naja, das mit der KS-Entscheidung hat dann ja bei Dir auch noch bisschen Zeit. Wie sieht es denn aus bei Dir - würdest Du denn lieber einen haben?

So, ich werde jetzt demnächst ins Bett hüpfen - die Nächte sind wirklich alles andere als schön im Moment %)

Liebe Grüße in den Norden

Anett - ich hoffe, der Vollmond heute hat keine Auswirkungen ...

Anett - piep mal ! Wie war der Termin beim FA ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen