@ Melde mich ab! Es geht in den Urlaub!!
Wuensche Euch einen schönen Herbst und passt schön auf Euch auf!!
Und an die Nochkugelnden:
Haltet durch!! Ihr schafft das !!
Liebe Gruesse an Euch alle.... Fliegliese mit Ellagirlie :-)
oh wie schön !
Komm gut erholt und gesund und munter zurück !
LG
Astrid
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub ...
... ich weiß ja nicht, wie lange Ihr weg seid, hoffe aber, dass ich bei Eurer Rückkehr nicht mehr rumkugele ...
Erholt Euch gut!
lg Anett
Schönen Urlaub!
Liebe Fliegliese,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt munter und gesund zurück.
Hoffentlich verkraftet Ella die andere Umgebung besser als Tobias in unserm Urlaub Ende Mai - da kam er die Mehrzahl der Nächte stündlich und wollte checken, ob Mama oder Papa auch noch da sind, und ist erst nach ca. 5-15 Min. Händchen halten wieder eingeschlafen - da wars dann nix mit Erholung für Mama und Papa. Aber er ist ja auch zu Hause schon kein guter Schläfer, von daher klappt das bei Euch mit Ella bestimmt viiiiiel besser.
Liebe Grüsse und habt eine schöne Zeit
Sanne
Wir wünschen schönen Urlaub und kommt gesund wieder ;-D
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen