Suchen Menü

@Astrid: Wenn ich richtig gerechnet habe, ist morgen der große Tag, oder?

Ich wünsche alles, alles Gute für morgen!!

Bin schon ganz gespannt auf den kleinen Jonas ...

Alles Liebe

Anett

Bisherige Antworten

@Astrid: Wenn ich richtig gerechnet habe, ist morgen der große Tag, oder?

Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für morgen und drück die Daumen, dass alles komplikationslos über die Bühne geht und Du Deinen Jonas von Anfang an geniessen kannst und möglichst nicht so fiese Schmerzen hast wie ich nach meinem blöden Notkaiserschnitt..........
Viele liebe Grüsse und toi, toi, toi für morgen
Sanne

Danke Euch !

Ja - morgen ist es soweit.
Nachdem ich ja heute 3 Stunden in der Klinik zur vorstationären Aufnahme war und das gesamte Programm von Chefarzt (wegen Sterilisation), Narkosearzt, CTG und Ultraschall hinter mich gebracht habe, ist es jetzt bald so weit !
Morgen um kurz vor 7 Uhr muß ich in der Klinik sein und bin aktuell noch die Erste auf dem OP Plan.
Also gegen 8.30 Uhr soll ich wohl im OP sein - sprich Jonas wird wohl gegen 9 Uhr geboren sein (wenn alles glatt geht).
Heutiges Ultraschall brachte 56 cm Körperlänge .... und beim Gewicht meinte die Assistenzärztin dann hinterher nur: "Na da werde ich mich wohl irgendwo verrechnet haben!"
Das hoffe ich jedenfalls auch - denn sie kam auf 4850 Gramm (letzten Dienstag bei meiner FA sprachen wir von 3900 Gramm). Nun ja - das Rätsel wird ja morgen gelüftet.
Und ich bin ehrlich - mir geht der A.... auf Grundeis. Ich habe Angst, bin gereizt und nervös, könnte heulen, gepaart mit eine unbändigen Erwartungshaltung voller Vorfreude und und und .... ein absolutes Gefühlschaos. Ich hoffe, ich kann heute Nacht überhaupt noch ein Auge zu tun.
Sobald ich kann werde ich meine Geburtsmeldung an Sonja (Orchidee34) simsen, und sie bringt dann mein November/Dezember Forum auf den aktuellen Stand. Isa wird Euch dann entsprechend informieren !
So - nun ist genug ! Bringen jetzt den Kleinen (ab morgen Großen) zur Oma, denn offiziell gehen wir heute noch mal Essen und er schläft bei Oma. Wenn er dann morgen aus der Schule kommt, ist hoffentlich alles gut gelaufen und er kann gleich seinen kleinen Bruder besuchen.
Macht´s gut - und bleibt alle brav !
Astrid mit Wuchtbrumme Jonas inside
Ks -1

auch von mir für morgen viel Glück und alles,alles Gute!Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen