@70aurora
Wie war es heute beim Arzt??
Hat sich Dein Kruemel gut eingesetzt??
Meld dich mal, wenn Du daheim bist!!
Gruss Fliegliese :-)
@70aurora
sorry für die späte Meldung... Ja also das Herzchen schlägt, sieht also gut aus. Allerdings bin ich wohl erst 6+2 (laut Ultraschall) und nicht 7+2 (Berechnung nach letzter Mens.) Nun ja.
Herzliche Grüße
Aurora
PS. Bin übrigens keine Italienerin *gr*
@70aurora
DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!! ES LEBT!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-}
Das ist doch suuuuupppppiiii, nicht wahr??
Ich freu mich fuer Dich und jetzt immer schön aufpassen!!!!
Alles Liebe Fliegliese... noch 12 Wochen!!!! [:-} [:-}
@70aurora
nein nein, ich bin ganz und gar nicht taurig. Ich freu mich riesig und hoffe, dass alles gut geht.
Natürlich muss ich mich noch bis zum Ende der 12 SSW gedulden, bis ich "aufatmen" kann.
Dir alles Gute,
bis bald, Aurora
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen