hallo ihr forum mamis,
ich weiß ich melde mich selten, aber ich hatte keine leichte zeit.
heut haben markus und ich uns getrennt.
ich kann es noch gar nicht fassen, kann gar nicht aufhören zu weinen.
seit er arbeitslos ist, hat er sich unheimlich verändert. er wollte nie groß zeit mit mir bzw. uns verbringen, war ständig in seiner heimatstadt in seiner eigenen wohnung, ging dort ins fitness studio oder ständig mit seinen kumpels weg (biergarten, disco...).
alles und jeder war ihm wichtiger als ich bzw. wir.
letztens hat er gesagt, dass er so ein blödes und langweiliges leben wie ich nie haben möchte und dass ihn mein hobby (reiten) nicht interessiert und ich auch nicht drüber reden sollte.
am telefon hat er diese woche 2x einfach aufgelegt, weil er keine lust hatte länger mit mir zu reden.
heiraten und ein 3. kind wollte er auf einmal auch nicht mehr und mit dem zusammen ziehen können wir uns auch noch ewig zeit lassen. er möchte jetzt seine freiheit und freizeit genießen.
heut morgen ist es dann eskaliert und er hat mir am frühstückstisch vor sina den stinkefinger gezeigt (wie primitiv) und mich als "dumme fotze" beschimpft. das müsst ihr euch mal geben. und das ohne richtigen grund, wir haben nicht gestritten.
später meinte er noch, dass der größte grund weshalb er noch mit mir zusammen wäre, sina ist. es wär zwar auch noch ein bisschen gefühl da, aber wegen sina ist er bei mir geblieben.
ich hab mir schon vor 2 wochen überlegt mich zu trennen, da er mir da offenbarte, ich müsste genug verdienen um für saskia (sie ist ja nicht seine leibliche tochter) den unterhalt zu verdienen, denn er sieht nicht ein, für ein kind zu zahlen, dass nicht von ihm ist (saskia's leiblicher vater zahlt nicht für sie).
mädels ich kann euch sagen, ich bin total am boden. meine ganze zukunft ist wie weggefegt (wir wollten eigentlich in 3 wochen heiraten). mein leben ist ein einziger trümmerhaufen.
ich wäre nur für ihn und unsere beziehung in seine gegend gezogen, hätte hier meine zelte abgebrochen und dann ca. 80 km weit entfernt wieder aufgeschlagen.
ich weiß nicht wie es weitergeht. bin kraftlos und so unendlich traurig.
kann mir im moment keine zukunft ohne ihn vorstellen. wollten wir doch erst vor kurzem auch noch ein gemeinsames häuschen kaufen.
ich hatte nie eine richtige familie, ich dachte sie endlich gefunden zu haben. jetzt ist alles vorbei und ich bin wieder alleine.
manchmal hab ich keine lust mehr weiter zu machen.
unendlich traurige und verzweifelte grüße
michi, alleine mit saskia und sina