es tut mir leid, dass ich immer wenn ich schreibe, irgendwelche katastrophen-meldungen zu schreiben habe. aber irgendwie scheint mein leben, eben so zu laufen.
fühl mich heut wie ohnmächtig, laufe durch die gegend wie high.
ich habe in meinem ganzen leben noch nie so einen menschen kennengelernt. er ist in der kurzen zeit, ein teil meines lebens und ein großer teil meines herzens geworden.
er hat mich und meine mädels geliebt, hat sich rührend um uns gekümmert. meine kinder haben ihn in der kurzen zeit richtig lieben gelernt. sie vermissen ihn beide unheimlich. wie ich sina das immer erklären soll weiß ich nicht.
er kam jeden abend zum essen, war das wochenende bei uns, wir haben ihn im reitstall oben 2x die woche getroffen. das ist jetzt alles weg.
es war ihm immer das wichtigste das es mir gut geht. er hat mir erst am donnerstag (seinem todestag) eine sms geschrieben, dass er mich liebt und sein leben dafür geben würde, damit es mir gut geht
wir waren so verliebt, seelenverwandt. ich habe am donnerstag abend um 23 uhr gespürt das was nicht stimmt, konnte aber nicht reagieren, weil ich mit meinen kindern alleine zuhause war. ich machte mir solche sorgen....
ich kann es nicht fassen und empfinde die welt und mein schicksal als extrem ungerecht.
weiß nicht wie es jetzt wieder weitergehen soll, habe einen großen halt verloren.
vielen dank fürs zuhören...
traurige grüße
michi