Meine 19 Jährige ist einfach unmöglich!
Dann hats mir gereicht.Ich hab ihr gesagt dass sie ausziehen muss wenn wir wieder zuhause sind.Das ist sie nun auch,sie hat ne 2 zimmer Wohnung ganz in der Nähe,einen Job gefunden und nun hat sie wieder angefangen mit ihrer Hysterie,dabei verstanden wir uns sehr gut.Nun hat ein Typ sie fallenlassen,muss dazu sagen dass der 40 ist und natürlich nur Sex mit nem jungen Hasi wollte,und gestern hat sie sowas von Hysterisch getan,ich hab echt nicht mehr gewusst was ich machen soll.Sie war auf der Arbeit und hat mich bestimmt 20 mal angerufen,bin dann da hingefahren und sie arbeitet mit Kindern,sie hat dann das Mittagessen herumgeschmissen und Getobt und geweint,die armen Kinder waren ganz verstört... Jedenfalls benimmt sie sich unmöglich.Sie meint auch sie wär der einsamste Mensch auf der Welt,was mich nicht wundert bei ihrem Verhalten,alle Freunde laufen ihr davon.... Ich hab das Gefühl,dass sie wieder Depressiv wird und es darauf anlegt,von mir zuhause wieder aufgenommen zu werden!Das werde ich aber nicht tun! Ich kann das nicht mehr,ich bin einfach nicht gewillt,mir das Leben zur Hölle machen zu lassen und auch meinen kleineren Kindern,mein Partner würde mir wahrscheinlich davonlaufen und Ausserdem bin ich in der 30. Woche Schwanger!!!! Es ist so schwierig mit einem depressiven Menschen zusammen zu leben,ich tu mir das nicht noch einmal an!!! Natürlich fühl ich mich auch wie ein e Rabenmutter aber sie ist ja nunmal nicht mein einziges Kind und ausserdem wird sie schon 20,ich bin der Meinung dass sie sich Hilfe von aussen suchen muss,was meint ihr? Ich kann und muss mich doch nicht von ihr kaputt machen lassen,oder????
Danke fürs lesen,Susi
Meine 19 Jährige ist einfach unmöglich!
Hallo Susi,
eine Rabenmutter bist du ganz sicher nicht, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken und Sorgen machen.
Ich glaube, hier in so einem Forum kann dir niemand wirklich helfen. Die Situation ist schon sehr krass. An deiner Stelle würde ich mich an eine Beratungsstelle wenden. Bei uns am Ort gibt es z. B. eine öffentliche Beratungsstelle für Frauen und Mädchen (das wäre auch das richtige für euch). Dort sitzt eine Diplompsychologin, die sicher besseren Rat weiß, als die Mütter hier. Du könntest/solltest erst einmal allein hingehen und dir alles von der Seele reden. Wahrscheinlich bekommst du dann für dich bereits erste Handlungsstützen.
Erkundige dich mal beim Jugendamt nach so einer Beratungsstelle. Ganz sicher habt auch ihr ein ähnliches Angebot in der NÄhe.
Viel Glück und Erfolg!!
Viele Grüße
Marileen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen