Hallo meine Kliene mußte letztens wegen Rota Virus ins Krankenhaus. Dort hab ich sie gestillt, sie hat aber auch Elektrolyt mit der Flasche bekommen.
Daheim wollte sie plötzlich gar nicht mehr trinken. Die Brust hat sie total verweigert. Habe Ihr einen Tag alle Flüssigkeit mit dem Fingerfeeder einflößen müssen. Dann hab ich plötzlich auch noch Brech durchfall gehabt und die Milch hat für 2 Tage hinten und vorn nicht gereicht. ( Ich hatte auch zusätzlich 39,8 Fieber und war absolut schlapp)
Habe sie mir einem Brusternährungsset (gefüllt mit HA PRE Nahrung) gefüttrt. Jetzt versuche ich sie wieder voll zu stillen, habe aber das Gefühl, das abends die Milch kaum reicht. Sie trinkt im Moment fast stündlich. Was kann ich denn noch machen. Trinke Stilltee und Malzbier und benutze auch stillöl. Möchte ihr nicht weiter Fertignahrung geben, da sie einen komischen Ausschlag im Gesicht bekommen hat ( wobei der natürlich auch durch den Virus kommen könnte):HELP: :HELP:
Was kann ich denn machen? Sie ist 19 Wochen alt. Kann es sein, dass sie immer noch schlechter trinkt als vor dem Rota Virus?