Bräuchte mal eine andere meinung..
Meine kleine hatte letztens einen Magen- Darm Virus und war 3 Tage im Krankenhaus. Als wir daheim waren fing der Durchfall wieder an und mein Arzt sagte mir ich sollte ihr über den Tag verteilt ein paar Löffelchen Karotte geben, damit ihr StuhlgNG FESTER WIRD: dAS HABE ICH2 tAGE GEMACHT UND HAT AUCH GUT GEHOLFEN. Dann hab ich den Virus bekommen und habe rein gar nichts bei mir behalten , hatte auch fast 40 Fieber. Resultat: meine Milch ist extrem zurückgegangen, so dass mein mann meine Tochter zusätzlich mir HA Pre Nahrung gefüttert hat. Sie aber zusätzlich auch bei mir gesaugt hat. (teilweise auch mit Brusternährungsset) Als es mir bessser ging hab ich mich mit ihr 3 Tage ins Bett verkrochen und jetztwürde ich sagen, die Milchmenge reicht wieder super( STOLZ SEI:-[ )
Allerdings läßt es mir keine Ruhe wie meine Kleine diesesn Karottenbrei verschlungen hat...
Sie ist 4,5 Monate und eigentlich wollte ich 6 Monate vollstillen. Durch die 2 Tage Fertigmilch hab ich doch jetzt eh schon alles verdorben oder? Wie würdet ihr euch verhalten an meiner Stelle? soll ich frühzeitig mit Brei anfangen?
Das zufüttern mit Pre Nahrung, hab ich in Absprache mit meiner Hebamme gemacht, da sie meinte ihr sei es wichtig, dass ich zu kräften komme, da ich zu diesem Zeitpunkt bei 1,56m nur noch 38/40 Kilo hatte.