Suchen Menü

@sonne

liebe sonne,
nun will ich dir mal wieder berichten. also ich habe immer noch mit dem milchstau zu tun. gestern nacht waren die schmerzen so stark, dass ich davon aufgewacht bin und da habe ich beschlossen, meinen gyn mal anzurufen. zum glück durfte ich kommen und er ist bald umgefallen, als er die brust gesehen hat. er hat mir sofort antibiotikum aufgeschrieben und meinte mit etwas glück komm ich ums aufschneiden drum rum *bibber*.
nun merke ich heute eine besserung, aber die brust ist immer noch voll und schwer und beim abpumpen habe ich bloß 50 ml rausbekommen. dann habe ich mich vorhin mal wieder überwunden und finn rangelassen.
der hat wieder getobt, weil nicht schnell genug was kommt, aber es ging dann. und dann habe ich mein laufgitter schuckeln noch gemerkt, dass mir milch auslief und bin dann gleich noch so stehen geblieben und habe es tropfen lassen. so nun hoffe ich, dass ich es wirklich bald überstanden habe.
lg von tasia, der es endlich ein wenig besser geht
Bisherige Antworten

@sonne

Na, du hast ja echt lange damit zu tun...
Wenn du beim Pumpen nicht genügend herausbekommst, leg ihn an so oft du kannst. Mit dem Pumpen regst du sonst die Milchbildung an, bleibst aber auf der Milch sitzen, weil sie nicht herauskommt.
Na, ich drück die Daumen, dass du es bald hinter dir hast. :o)
LG, Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen