Suchen Menü

wo ist das embryo?

Hallo. Ich bin 30 Jahre alt, hatte eine Fehlgeburt (Blasenmole) und danach die Geburt meines Sohnes (Notkaiserschnitt).
Jetzt bin ich in der 8en Woche schwanger (5 Juni letzte Regel und sie ist immer regelmäsig). In der 5en Woche sah meine Gynekologe nur Fruchthöhle, 6e Woche wieder nur Fruchthöhle (aber er meinnte das wäre normal für die Woche und zwieschen der 5en und 6en Woche gab es veränderung im Ultraschallbild und deshalb alles super). Und jetzt bin ich Anfang 8e Woche und war im Spital wegen Unterleibschmerzen und jetzt sah man schon wieder nichts: nur Fruchthöhle mit zusätzlich Dottersack dieses mal. Am nächsten Tag wieder Kontrolle und wieder kein Embryo zu sehen. Man wollte schon von Curettage sprechen, aber dann habe ich das Ultraschallbild von de 6en Woche gezeigt und dann hiess es wieder, dass man eine Veränderung sieht und deshalb noch eine Woche warten soll, aber dann sei es endgültig.
Meine Frage ist: wie lange kann ich oder anders gesagt, ist es möglich das doch etwas versteckt ist (z.B. Eckenhocker) und es sich noch zeigt? Bis zur welchen Woche sollte ich warten?
L.G.
Bisherige Antworten

wo ist das embryo?

Hallo, wenn ich sie richtig verstehe, war schon vor 3 Wochen eine Fruchthöhle darstellbar. Dann müsste längst ein Embryo mit Herzaktionen darstellbar sein.

wo ist das embryo?

Vor drei Wochen war nur Fruchthöhle und jetzt Fruchthöhle und Dottersack. Ich weiss das längst ein Embryo da sein muss, ist es aber nicht. Kann nicht trotzten noch was kommen? Es gibt ja Eckenhocker!!!

wo ist das embryo?

Nach 3 Wochen müsste der Embryo mindestens 1,5 cm groß sein. Da kann ein Eckenhocker normalerweise nicht übersehen werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen