Suchen Menü

wieder wegen blutung in der ss

hallo
ich hatte gestern abend u heute nacht leichte minimale blutungen, kaum sichtbar...(ich schrieb ihnen ob das vom pap abstrich kam).
diese sind jetzt weg, trotzdem war ich heute morgen beim doc, er konnte nur noch leichten bräunlichen ausfluss sehen, woher die blutung stammt konnte er nicht sehen, weder am mumu noch von innen kam blut raus.
beim ultraschall hat er mehrmals den embryo nach gemessen.. der embryo ist 2,30 cm, am dienstag beim pap abstrich war er 2,15 cm, ist das wachstum in den 3 tagen normal? am dienstag sagte das gerät ich sei 8+6ssw heute sagt es bzw schrieb es ;) 9+0ssw.. ich bin aber heute 9+4ssw...
ich bin völlig durch den wind :( habe furchtbare angst vor einer fg, ich weiß aber dass man es auch nicht ändern kann, möchte aber gerne etwas vorbereitet sein...
ist das risiko in dieser ssw jetzt noch sehr groß eine fg zu haben?
Und sind die daten die ich ihnen gab im normbereich?
Ich hatte schon mal eine fg in der 10 ssw, da hatte ich aber von anfang an blutungen, diese waren zwischendrin sehr sehr stark und der embryo wurde sehr spät gesehen und war nach dem der herzschlag nicht mehr zu sehen war gerade mal 15mm (10ssw)... durch diese erfahrung bin ich halt sehr ängstlich geworden..
danke schon mal :)
lg
Bisherige Antworten

wieder wegen blutung in der ss

Hallo
die Daten sind noch absolut im Normbereich. Sie sollten sich wirklich nicht zu sehr sorgen.
Schonen Sie sich und nehmen Sie Mg

wieder wegen blutung in der ss

Sie schreiben "noch", heißt es das es grenzwertig ist?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen