Suchen Menü

wieder im kh

hallo
bin 36+6..
war 4 tage im kh zum einleiten, bekam zäpfchen und gel, reagierte auch gleich mit wehen, die aber nichts bewirkten.. mumu 2 cm.
wurde dann am freitag entlassen und bin samstag morgen wieder rein da mir die blase geplatzt ist, richtiger sprung..
den ganzen tag lief fruchtwasser (soviel zum thema ich hab zuwenig..) die ärztin untersuchte mcih vaginal und sagte das der kleine zwar kontalt mir dem backen hat aber nicht richtig und somit auch nicht auf den gebärmutterhals drückt.. er müsste sich drehen und rein rutschen usw.. deswegen würden die wehen ncihts bewirken..
ich persönlich bin fertig mit meinen kräften und habe nebenbei auch noch angst vor der geburt.. das wäre im übrigen meine 4 geburt.
die ärzten meint wenn es das erste kind oder ein 4000gr kind wäre würde man jetzt einen ks machen, da es aber meine 4 geburt ist u das baby sehr klein, würden wir das so hinbekommen...
gestern bekam ich dann ein zäpchen was sich wohl langsamer auflöst, das ding hat nur leichte krämpfe ausgelöst mehr net, diese ich immer noch habe.. mein mumu immer noch 2 cm..
ichhabe keine lust und kraft mehr.. heute wollen die mich an den wehentropf hängen, gestern hieß es noch "kein wehentropf befund"...
was soll ich denn jetzt machen?
ich hoffe sie haben rat für mich.
danke
lg
Bisherige Antworten

wieder im kh

Hallo
es gibt nur zwei Möglichkeiten in dieser Situation: Entweder Sie warten weiter zu und versuchen Geduld zu haben oder Sie fordern den Kaiserschnitt ein.
Leider kann man ohne den Befund genau zu kennen keine Empfehlung abgeben.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe für die Geburt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen