Suchen Menü

wie hoch ist die chance einer Einleitung?

Hallo!

Ich bin heute in der 36+5 SSW habe Ödeme und mein Muttermund ist seid ca 1,5 Wochen bei 3,5 bis 4 cm auf und weich... das baby wiegt ca 2900g (stand 08.12.09) nun habe ich so schlimme Ödeme das ich in 1 Woche fast über 5 kg zugenommen habe...muss dazu sagen habe ein SS-Diabetes.

ich lasse im moment alles über die hebamme laufen... sie macht bei mir die vorsorge und kommt 1 bis 2 mal die woche zum CTG... weil ich vor ein paar wochen vorzeitige wehen und zervixinsuff. hatte. Wehen habe ich im moment keine...(seid 36+0 Magnesium und Byrophyllum abgesetzt)

Wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn ich in die Klinik gehe das sie die Geburt einleiten werden? wäre es mit den ödemen ein Grund? Den so langsam kann ich nicht mehr... Die Ödeme werden nicht besser trotz beine hoch legen ect...

Bisherige Antworten

wie hoch ist die chance einer Einleitung?

Achso... habe noch vergessen das mein Blutdruck schon die ganze SS über immer so bei 140/85 liegt...

wie hoch ist die chance einer Einleitung?

Wie gesagt, wichtig sind weitere Kontrollen. Wenn der Muttermund schon 4 cm geöffnet ist würde eine Einleitugn wahrscheinlich leicht gelingen.

wie hoch ist die chance einer Einleitung?

Hallo, gerade bei einem SS-Diabetes sollte nur bei sehr wichtigen Gründen vorzeitig eingeleitet werden, weil die inneren Organe des Kindes später reifen. Die Oedeme alleine sind kein Grund. Wichtig ist, dass der Blutdruck regelmäßig kontrolliert wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen