Suchen Menü

wehentätigkeit in der 26 schwangerschaftswoche

hallo liebes ärzte team
ich bin jetzt 25 plus 3
ich lag jetzt 14 tage aufgrund blutungen aus der gebärmutter im kh. dort wurde dann auch kontraktionen der gebärmutter festgestellt und mit wehenhemmenden tabletten 6 mal 1 tabletten behandelt.
am freitag wurde ich entlassen mit dem befund keine blutungen keine trichterbildung und 4 cm cervix länge. ich solle die tabletten langsam absetzen.
am samstag fingen unter 4mal 1 tablette wieder kontraktionen an die ich dann abend mit der doppelten magnesium menge und der letzten tablette in den griff bekommen habe.
heute beim kontroll termin bei meiner fa wurde eine trichterbildung und eine cervix länge von 2,5 cm festgestellt. ich solle jetzt wieder 6 mal 1 tab nehmen undruhig die doppelte menge magnesium nehmen und viel liegen.
ich habe jetzt beobachtet das sich ca alle 20 min die gebärmutter zusammenzieht. wie kritisch ist dieser befund?
ich habe fürchterliche angst um mein baby
ich bedanke mich schon mal im vorraus
Bisherige Antworten

wehentätigkeit in der 26 schwangerschaftswoche

Nachdem sich der Befund ziemlich deutlich verschlechtert hat und nun scheinbar in regelmässigen Abständen ein Hartwerden des Bauches auftritt würde ich Ihnen raten, dies heute noch in einer Klinik abklären zu lassen. GGF ist eine stationäre Behandlung mit einem wehenhemmenden Mittel über die Vene besser. Sie sind noch in einem sehr kritischen Stadium der SS wo man keinesfalls leichtsinnig sein sollte.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen