Suchen Menü

stinksauer!

Hallo!

Erstmal Danke an Fr. Dr. Winkler für ihre umfangreiche Antwort zum Thmea MRSA in ssw34. Es hat mich doch ein wenig ruhiger gemacht. Am Mo werde ich den MNR-Abstrich bei meinere Allg.med. machen lassen. Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten? Wissen sie das?

Ich habe auf ihr anraten meine Gyn. angerufen-die ist leider im Urlaub. Also kontaktierte ich die Station in der Klinik. Unglauglich aber wahr, was ich da mithören musste, nachdem ich der Schwester am Telefon mein Problem schilderte, dass ich erfahren habe, MRSA-Kontaktpatientin während meines Aufenthalts dort gewesen zu sein! Die Schwester hat wohl das Mikro nicht richtig abgedeckt, und die Ärztin sagte: "Wieso erfährt die denn sowas?" WIE BITTE?!? :DEVIL:

Ich gehe davon aus, dass ich also nie darüber informiert werden sollte. :,( Kann man sich denn auf gar keinen mehr verlassen? Das ist eine Frechheit!Wenn ich nicht 5 Wochen vor Entbindung stehen würde, und die Klinik keine Neo hätte- ich würde mir ne andere Klinik suchen! :HEADSHOT:

Ist das handeln der Ärzte dort ok? Ist das gängige Praxis bei Auftreten eines MRSA? :-| Am liebsten würde ich mich beschweren. Kein Wunder, dass die Zahl der nosokomialen Infektionen abgenommen hat- wenn man alles immer unter den Teppich kehrt. :DEVIL: Im Khs wird man also doch nur kränker.

Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich hin, ich will nur warnen, Augen und Ohren immer schön offen zu halten!!!

Ich werde keinen Tag länger in der Klinik verbringen, als ich muss! Das ist ja mal sicher.

Grüße, Dee:ROSE:

Bisherige Antworten

stinksauer!

Hallo
hatten Sie denn direkt Kontakt zu einer Patientin mit MRSA? Also waren Sie in einem Zimmer/ eine Toilette etc? Dann hätte man Sie aufklären müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen