Suchen Menü

sanfter Kaiserschnitt

Hallo,

Hatte im Dezember 2009 ein Sanften Kaiserschnitt und jetzt werde ich im Novemeber wieder entbinden was wäre da ratsam Sponatan oder Kaiserschnitt?

Mein vorheriger Kaiserschnitt hab ich auf rat meiner Hebamme gemacht da ich ein Autounfall hatte und nicht sitzen mehr und liegen wegen Steißbein, aber das war nicht der einzige grund hatte ein Schwangerschaftsdiabtes, starke Ödeme, Kopfschmerzen, hoher Blutdruck, Kind wurde zu schwer geschätzt, hab Eiweiß zu viel verloren, hatte Oberbauch schmerzen, und dann haben meine Wehnen von selbst an gefangen in der 38 woche und fruchtblase ist geplatzt und wurde fest gestellt grünes Fruchtwasser.

Ich bin jetzt voll am überlegen Wassergeburt oder Kiaserschnitt weil auf dem Bett zu gebären kommt nicht in frage hab es bei der erste versucht und hatte höllische schmerzen im Steißbein. Mein Problem ist das ich immer noch Probleme mit Steißbein habe.

Mit mein Kind war alles okay nach den Kaiserschnitt sie hat die Punkte bekommen 10/10.

Muss dazu sagen hatte ein schwierige Schwangerschaft 13 woche blutungen, dann vorzeitige wehen. es ist durch ein Sterlitätsbehandlung die schwangerschaft passiert.

Danke im voraus für ihre Antwort. Weiß schon nicht auf wem ich hören soll.

Bisherige Antworten

sanfter Kaiserschnitt

Hallo, bei einer Schwangerschaftsfolge unter 6 Monaten besteht ein deutlich erhöhtes Risiko für einen Narbenriss. Deswegen wird in einer solchen Situation zu einem Kaiserschnitt geraten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen