Suchen Menü

nochmal Ausfluss

Vielen Dank! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich bei vielem rumlaufen wohl doch mal etwas einlegen muss.

Zu dem Urin...durch meine Keime am Anfang der Schwangerschaft wurde ja sehr oft kontrolliert und gemacht (da hatte ich das auch schon mit diesem Bewegungsabhängigem Urinverlust-allerdings nicht so stark)...es wurde sehr oft ph wert und alles gemessen, der war zwar zwischenzeitlich mal auf 5 aber nie erhöht auf 7 oder so, wie es das Fruchtwasser wäre. Einmal war ich nachschauen lassen, weil ich auch solchen "Ausfluss" hatte, ist zwar schon etwas her (3 Wochen) und mir das spanisch vorkam, da wurde ein Amnicheck (schreibt man das so :-X ) gemacht, der war negativ. Seit dem habe ich wie ich schon sagte, je nach Bewegung mal mehr mal weniger "Nässe" im Slip. Bei Büroarbeit garnicht (es sei denn ich schwitze so :-( )..Daraufhin holte ich mir Lackmuspapier und PH Wert TEsthandschuhe und ich habe jetzt jedes mal getest (um auf Nummer sicher zu gehen), erst das im Slip (teststreifen meist leicht grünlich) und dann mit PH Handschuh in der Scheide (meist 4,0 höchstens mal 4,4)...außerdem hatte es auch den typischen Uringeruch. Dazu kommt, dass wenn ich Ausfluss hatte, der meistens weißlich war und so leicht klebrig bzw spinnartig...bei dem im Slip nicht, normal wässrig wie Urin...

Also gehe ich stark davon aus, dass es Urin ist....oder meinen sie nicht?

Bei Fruchtwasser wäre ja der Teststreifen schon lange schwarz bzw auf dem anderem dunkelgrün geworden und zum Ausfluss ist es eigentlich so, das es in der Scheide nicht übermäßig feucht ist, normal würde ich sagen.

Danke :ROSE:

Bisherige Antworten

nochmal Ausfluss

Das Ganze klingt sehr nach Urin, ja - aber ohne einen Amnicheck durchgeführt zu haben kann man es leider nicht mit Sicherheit sagen

nochmal Ausfluss

aber würde es dann nicht auch im Sitzen "laufen" oder tröpfeln? Ich werde meinen FA beim nächsten Besuch kurz vor Weihnachten nochmal darauf ansprechen. Ich bin sowieso jemand der manchmal zu übertriebener "Panik" neigt. Ich war in der SS schon so oft wegen etwas, auch in der letzten und es war irgendwie immer alles ok (ja auch schon wegen dem Ausfluss) :-X Ich will auch irgendwie mal die Schwangerschaft etwas genießen und nicht nur immer "Panik" schieben. Manchmal denke ich auch "o jetzt ist es bestimmt nass im Slip" weil es sich so anfühlte wie auslaufen, derweil war es wohl bloß etwas Luft, die sich irgendwo versteckt hatte und dann zwischen den Schamlippen oder so rauskam...denn wenn ich hinfasse, auch im Slip ist alles trocken %) Ist mir schon sehr oft passiert, manchmal denke ich mein Körper veräppelt mich %)

nochmal Ausfluss

Wissen sie wie ich meine, man macht mich wegen allem total verrückt und ich weiß manchmal nicht, ob ich noch das richtige tue oder nicht. Ich hab in letzter Zeit so viele Ärzte besucht (meistens immer Vetretung/Bereitschaft und auch sehr oft meinen FA zwischendurch) und irgendwie fehlt mir da mittlerweile die Energie mich jede Woche mehrmals irgendwo dort hinzusetzen (ich weiß es geht ums Kind-doch mein Gefühl sagt mir das halt so, dass alles "ok" ist..also zwecks dem Urin). Und man weiß garnicht mehr wo man noch alles hin gehen soll und die Ärzte schauen einen dann schon dämlich an, wenn man wieder geht, bzw steht ja alles im Mutterpass und mir wurde schon so oft gesagt "sie waren doch erst!!" (meistens Schmerzen der Mutterbänder)..natürlich werde ich meinen FA drauf ansprechen, wenn sie jetzt sagen, ich kann das regulär beim nächsten Termin tun, wäre ich schon etwas beruhigt. Ich weiß, sie können nur auf Einschätzung basierend sich dazu äußern bzw müssen sie als Arzt ja auch auf mögliche Risiken usw hinweisen...Trotzdem Danke, dass sie alle sich die Mühe machen hier Tag und Nacht die Fragen der (verunsicherten) Schwangeren zu beantworten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen