Guten Morgen,
ich hatte am Dienstag abend und auch seit gestern leicht verfärbtes Scheidensekret (beige/bräunlich). Ich war auch Mittwoch früh deswegen beim Frauenarzt, aber die haben das gar nicht richtig ernst genommen, und da ich auch am Donnerstag den regulären Termin hatte, wurde ich nicht untersucht (da es ja kein richtiges Blut war und nur minimal).
Der Termin am Donnerstag war auch erfreulich, bin ca in der 6-7 ssw ( Herzschlag war zu sehen, Embryo war aber noch zu klein, um alles zu bestimmen).
Nun seit gestern wieder diese Verfärbung, besteht ein Grund zur Sorge bzw. ab wann soll man dies abklären lassen? Ich nehme auch Progestan vaginal ein, kann die Verfärbung vielleicht auch daher kommen?
Ich traue mich auch gar nicht mit meinem Partner Sex zu haben, aus Angst, dass es mehr wird.
Ich hatte schon einen missed Abort vor über einem Jahr, und seitdem bin ich in der jetzigen Schwangerschaft total verunsichert, weil man bei dem missed Abort bis auf ebenfalls leichte Kontaktblutungen beim Sex nichts weiter gemerkt hat. Nach Feststellung, dass der Fötus sich da nicht weiterentwickelt hat, wurde ich dann ausgeschabt.
Sind generell Schmierblutungen und Kontaktblutungen anders zu betrachten als richtige Blutungen?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Viele Grüße!
Delia