Suchen Menü

letzte Fragen

Hallo
einmal müsste ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen , denn meine schangerschaft geht zu ende ich bin in der 40 ssw und am 12.03. ist E.T. meine fragen ich habe gestern von meiner FÄ einen Termin im Krankenhaus am 12.03. morgens um 8 uhr bekommen zum vorstellen und besprechen wie es weiter geht kaiserschnitt oder einleitung ,(wenn bis dahin das kind nicht schon vorher kommt, was meine FÄ aber nicht glaubt, da mein kleiner sich noch extrem viel bewegt noch viel fruchtwasser hat und ich auch fast keine wehen habe) meine frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die Ärzte am 12.03 schon die geburt einleiten werden?
muss dabei sagen das ich schwangerschaftsdiabetes habe und 2 wochen insulin spritzen musste, habe extreme wassereinlagerungen in beinen/fuss und händen/finger und eiweiß im urlin wo in klammern leuko ++ steht. desweiteren hatte ich im januar 2 Doppleruntersuchungen wo festgestellt wurde das die rechte seite der gebärmutter nicht richtig durchblutet wird. zudem hatte ich vor dieser SS im september06 und januar07 eine FG. und meine FÄ hätte nie damit gerechnet das ich es bis zur 40 ssw schaffen würde sondern das der kleine mitte 35ssw kommen würde.
liebe grüße
isabell
Bisherige Antworten

letzte Fragen

Hallo,

bei einem Schwangerschaftsdiabetes gibt es die Empfehlung am ET einzuleiten, um einer Mangelversorgung durch eine Übertragungssituation vorzubeugen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen