Suchen Menü

kindsbewegungen

Hallo bin in der 31ssw und habe seid der 20ssw sehr häufige kontraktionen die bislang nichts am mumu oder gbh getan haben es ist nur für mich sehr unangenehm!es ist oft mehrmals die stunde den ganzen Tag!mein baby bewegt sich über den Tag verteilt sehr oft und stark ist es ein Zeichen das es ihm gut geht oder das dem baby das ständig hartwerden des bauches stört?können die ständigen schwangerschaftswehen das aufgehen der alten sectio naht bewirken? Danke LG

Bisherige Antworten

kindsbewegungen

Hallo, kräftige Kndsbewegungen sind in der Regel ein Zeichen für kindliches Wohlbefinden. Nachlassende Kindsbewegungen wären ein Warnzeichen.
Ganz ausschließen läßt sich nicht, dass eine Sectionarbe durch Wehen, die nichts am Muttermund bewirken, dünner wird. Das kann aber durch eine Ultraschalluntersuchung überprüft werden.
Allgemein gilt für dieses Forum:
In diesem Forum können Fragen nur allgemein beantwortet werden. Es können hier keine Diagnosen gestellt und keine individuellen Therapieempfehlungen gegeben werden.
Es kann keine Antwort gegeben werden, die genau auf die von der Schwangeren gestellte Situation ausgerichtet ist. Deswegen sind auch keine konkreten Ratschläge möglich. Diese sind nur durch eine Vorstellung bei m behandelnden Frauenarzt möglich. Im Zweifelsfall ist deswegen immer eine Vorstellung beim Frauenarzt notwendig.

kindsbewegungen

Danke für die Antwort !aber reissen ist doch eher unwahrscheinlich oder?muss in drei Wochen wieder zum fa reicht das wegen dem Ultraschall der narben aus schmerzen hab ich ja So keine ausser ständige kontraktionen die ich ja zu genüge kenne!LG

kindsbewegungen

Das lässst sich auf die Distanz leider nicht sicher beurteilen.
Rein statistisch gesehen ist ein kompletter Narbenriss unwahrscheinlich.
Allgemein gilt für dieses Forum:
In diesem Forum können Fragen nur allgemein beantwortet werden. Es können hier keine Diagnosen gestellt und keine individuellen Therapieempfehlungen gegeben werden.
Es kann keine Antwort gegeben werden, die genau auf die von der Schwangeren gestellte Situation ausgerichtet ist. Deswegen sind auch keine konkreten Ratschläge möglich. Diese sind nur durch eine Vorstellung beim behandelnden Frauenarzt möglich. Im Zweifelsfall ist deswegen immer eine Vorstellung beim Frauenarzt notwendig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen