Suchen Menü

keine Kraft mehr

Hallo,

ich bin heut ET+1. Seit Samstag Abend habe ich starke und häufige Wehen. Gestern auf dem CTG waren alle 3-5 min Wehen zu sehen, wo ich aber nicht alle gespürt habe. HF war ok. Ich habe jetzt schon zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich Schmerzen habe und das Gefühl, das der BAuch gar nicht mehr weich wird. Und ich habe das Gefühl, das die Kleine beim aufstehen sofort unten raus rutscht. Der GMH ist erhalten, Länge weiß ich nicht, Mumu schon leicht geöffnet. Ich habe immer wieder starke Wehen, die sind aber nicht regelmässig. Mir tut alles weh und ich kann nicht mehr. Was kann ich tun, damit die Wehen regelmässig kommen? Leichte Übelkeit habe ich, und mein Apettit ist nicht mehr so, das ich noch genug esse...

Ich bin am verzweiffeln, da ich nur noch durch die Wohnung schleiche...

Bisherige Antworten

keine Kraft mehr

Hallo, eine medikamentöse Geburtseinleitung ist prinzipiell möglich, sollte aber immer einen medizinischen Grund haben (das sollte auch für "natürliche" Einleitungen mit Wehencocktail gelten). Sie sollten das mit ihrem FA besprechen.
Es ist bekannt, dass bei einer Geburtseinleitung ein erhöhtes Risiko besteht, dass die Entbindung in einem Kaiserschnitt oder einer Saugglockenentbindung endet. Das gilt besonders, wenn der Muttermund noch unreif ist. Auch das Risiko einer Fruchtwasserembolie ist (bei prinzipiell sehr niedrigem Risiko) erhöht.
Natürliche Methoden zur Geburtseinleitung sind Spaziergänge und Geschlechtsverkehr (in der Samenflüssigkeit sind wehenwirksame Botenstoffe und ein Orgasmus kann Wehen auslösen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen