Suchen Menü

kein Herzschlag in 6+6 u. Gebärmutterknick

Hallo,
bin nun bei 6+6 und mein FA hat heute bei US keine Herzaktion feststellen können, habe aber auch keine Blutungen und gewachsen ist der Embryo auch seit voriger Woche, hinzu kommt, dass mein FA immer sehr lange braucht bis er die Fruchhöhle findet da ich einen Knick nach hinten in der GM habe. Meine Fragen nun: Kann es sein, dass man aufgrund diese Knicks die Herztätigkeiten ebenfalls nicht erkennen kann weil sich der Embryo irgendwo "versteckt" eingenistet hat? Meine US-Bilder sehen nämlich ganz anders aus als die von vielen anderen Frauen im Internet - da kann man zwar die Fruchthöhle erkennen mit was drinn aber keine genaue Struktur!
Bisherige Antworten

Re: kein Herzschlag in 6+6 u. Gebärmutterknick

Hallo, wenn festgestellt wurde, dass der Embryo gewachsen ist müssten eigentlich auch die Herzaktionen sicher darstellbar sein.

Re: kein Herzschlag in 6+6 u. Gebärmutterknick

Auf dem US-Bild ist eine ca. 2cm große Fruchthöhle mit einer ca. 1cm großen Fruchtanlage zu erkennen - seit Montag voriger Woche auf Montag heute von 6mm auf 10 gewachsen. Leider kann ich auf dem US-Bild überhaupt nicht erkennen wie diese Struktur auch nur im geringsten einen Embryo darstellen soll. Kann das schlecht erklären aber irgendwie sieht das ganze aus wie der Embryo von unten im Querschnitt betrachtet. Für mich stellt sich die Frage ob man durch den Knick in der Gebärmutter den Embryo nur in einer solchen Position sehen kann in der der Herzschlag nicht sichtbar ist?

Re: kein Herzschlag in 6+6 u. Gebärmutterknick

Wenn der Embryo darstellbar ist müßten auch die Herzaktionen darstellbar sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen