Suchen Menü

frage zu kindsbewegungen

eine schönen guten tag erstmal,

ich bin jetzt in der 28. ssw und war bisher der meinung ein sehr sehr aktives kind in mir zu tragen. eigentlich konnte ich das kleine fast den ganzen tag spüren und zwaran den seiten knapp unter den rippen und ab und zu im unterbauch,aber so richtig wild rumturnen.

gestern war ich eine zeit lang unterwegs und ich habs beim autofahren im unterbauch ganz doll gemerkt. seit gestern nachmittag sind aber diese dollen starken bewegungen an den seiten nicht ,mehr zu spüren. im unterbauch bemerke ich das kind immernoch ganz deutlich und öfter in der stunde.

kann es sein, dass die kleine sich gedreht hat und da an die seiten nicht mehr hinkommt oder sich in der nabelschnur verwickelt hat oder sonstiges? muss ich mir sorgen machen, weil ich ja die bewegungen nicht mehr sooft spüre wie davor?

danke für ihre antwort. lg

Bisherige Antworten

frage zu kindsbewegungen

Es kann durchaus sein, dass das Kind sich gedreht hat und die Füsschen und Ärmchen nun an einer anderen Stelle liegen. Wenn Sie das Kind noch regelmässig spüren ist dies eigentlich nicht beunruhigend - sollten Sie ganz sicher gehen wollen sollten Sie Ihren Arzt um einen US bitten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen