seit genau sieben tagen quäle ich mich mit einer eitrigen angina durch die nächte. ich bin in der 20 ssw und mache mir inzwischen wahnsinnige sorgen um das baby.
meine hebamme riet mir mit kamille zu inhalieren und tee zu trinken. dies war vor vier tagen und es ist keine besserung in sicht. da sich die entzündung immer weiter in richtung lunge fraß, war ich zusätzlich vor zwei tagen bei einem hno-arzt der mir ebenfalls keinerlei medikamente verschrieb.
ich schlafe in der nacht höchstens vier stunden, da die schmerzen im halsbereich, der nase, sowie ohren und kiefer bzw. zahnfleisch kaum zu ertragen sind. zudem habe ich nachts das gefühl eine leicht erhöhte körpertemperatur zu haben. die nase ist ständig zu und auch das inhalieren mit kamille löst den schleim nicht. mit großem druck, bekomme ich manchmal gelb-grünlichen schleim aus der nase.
was soll ich jetzt tun? bin körperlich ziemlich geschwächt....sollte ich einen anderen hno-arzt dazuziehen oder es weiterhin mit salbeitee und inhalieren versuchen?
für jede antwort bin ich wahnsinnig dankbar!
lg farina