Suchen Menü

bitte helfen sie mir

ich bin schwanger 5+5

mit meinem 5 kind und kenne das alles so nicht . ich nehme folio forte und magnesium 400mg....ich hatte im mai einen frühen abgang verspätete mens dennoch test positiv gewesen . meine folgenden probleme deuten lau google alles auf einen abgang hin ist das so richtig oder kann ich guter hoffnung sein das alles gut geht

jetzt habe ich seit 3 tagen abundzu durchfall allerdings ohne bauchkrämpfe und schmerzen kommt das vom magnesium ?

ist die dosis evtl zu hoch ? ab und zu habe ich bauchschmerzen aber eher im bauchnabel berreich ..

bei 5+2 war eine fruchthöhle mit dottersack darstellbar und der beginn der embryonalanlagen das ist doch gut oder ?

Ausserdem habe ich keine typischen schwangerschaftsanzeichen ist das normal etwas unwohl ist mir morgens aber sonst nichts ?

ich leide unter rückenproblemen im unteren rückenbereich ist das gefährlich ? strahlt auch in die po backen

und es hat damals eine einistungsblutung stattgefunden jetzt habe ich angst das diese ss in einer fg endet ist das möglich .

wie hoch ist wahrscheinlichkeit wieder eine frühe fg zu erleiden

Bisherige Antworten

bitte helfen sie mir

Hallo, wieviele Magnesiumtabletten nehmen sie denn am Tag?
Prinzipiell kann jede Schwangerschaft zu einer Fehlgeburt führen. Das Risiko dürfte aber nicht höher sein als bei anderen Frauen.
Das Nachlassen oder Fehlen von Schwangerschaftszeichen kommt zwar auch bei einer missed abortion vor, die Schwangerschaft kann sich aber auch ganz normal weiterentwickeln. Bei manchen Frauen treten überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden auf. In der Regel ist das kein Grund zur Sorge.
Woher die Rückenschmerzen kommen läßt sich auf die Distanz nicht sagen. Rückenschmerzen kommen in der Schwangerschaft häufiger vor, weil die Bänder der Wirbelgelenke sich lockern und das Gewicht des Bauches die Wirbelsäule belastet. Wichtigste Massnahmen sind Gymnastik (Wassergymnastik! auch Schwimmen kann sehr sinnvoll ein) und rückenschonende Verhaltensweisen.
Helfen können auch Wärmeanwendungen und vorsichtige Massage.
Infos finden Sie auch unter: http://ruecken.qualimedic.de/Rueckenschule_goldene_regeln.html
Ob es sich wirklich um ein Wirbelsäulenproblem handelt, oder z.B. um einen Nierenstau oder vorzeitige Wehen kann aber nur durch eine ärztliche Untersuchung geklärt werden.
Allgemein gilt für dieses Forum:
In diesem Forum können Fragen nur allgemein beantwortet werden. Es können hier keine Diagnosen gestellt und keine individuellen Therapieempfehlungen gegeben werden.
Es kann keine Antwort gegeben werden, die genau auf die von der Schwangeren gestellte Situation ausgerichtet ist. Deswegen sind auch keine konkreten Ratschläge möglich. Diese sind nur durch eine Vorstellung bei m behandelnden Frauenarzt möglich. Im Zweifelsfall ist deswegen immer eine Vorstellung beim Frauenarzt notwendig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen