Suchen Menü

an herr nuding

hallo
die entbindung liegt ca.9wochen zurück( kaiserschnitt),ich war vor 6tagen beim fa zu nachkontrolle.die ärztin machte ein ultraschall(vaginal) und meinte "heute oder morgen ist der eisprung bei ihnen"
so dann habe ich mir die minipille carazette verschrieben lassen.mit der pille sollte ich am ersten tag meines regels anfangen....
heute früh,6tage später,habe ich meine tage bekommen...
ich denke das es die regel ist ,das blut war bräunlich nicht viel,auch nicht wenig wie schmierblutung...
meine frage könnten es wirklich die tage sein?aber 6tage nach eisprung die regeln zu kriegen ist ja auch nicht möglich oder?
kann man es auf dem ultraschalll wirklich ganz gut erkennen ob der eisprung schon passierte oder noch kommen wird,oder kann es sein das sich die ärztin versehen hat,so das der eisprung viel eher war?
ein tag nach meinem fa besuch hatte ich geschlechtsverkehr,wir haben uns mit kondom verhütet es ist auch nicht gerissen oder so,kann trotzdem was schief gelaufen sein.jetzt habe ich angst,das ich ss bin und das es vielleicht einnistungsblutungen sind...
und wegen der pille muss ich ja wenn es meine tage sind heute anfangen einzunehmen,jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...
vielen dank
Bisherige Antworten

an herr nuding

Hallo, prinzipiell kann es sich bei dem Ultraschallbefund auch um eine anderen Zyste als einen sprungreifen Follikel gehandelt haben. Deswegen läßt sich nicht sicher sagen, ob der Eisprung stattgefunden hat.
Wenn das Kondom nicht defekt war ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
Auf die Distanz läßt sich die Lage bezüglich der Pilleneinnahme schlecht abschätzen. Sie sollten da morgen noch einmal ihren FA kontaktieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen