Suchen Menü

an Hr.Dr. Nuding, Vielen Dank!!

Herr Dr.Nuding,
ich wollte noch fragen. ich mache mir sorgen um meine schwester, ich habe nur so von verwandten gehört habe dass alles ok mit ihr und baby. sie hatte heute in der früh ks. ich habe erst später erfahren, es ist so abgelaufen, dass sie zuerst pda bekommen hat, und dann doch vollnarkose, ich habe nicht verstanden warum genau. aber irgendwie so dass sie angefangen zittern usw. ob sie angst hatte oder eher was anderes weiss ich nicht. sie kann aber schon sprechen, also wach. ob sie schon laufen kann weiss nicht. baby hat sie kurz gesehen, es schläft ganze zeit, wegen narkose wahrscheinlich. sie wohnt im ausland und da anders abläuft wie hier. frau nach ks bleibt erst auf intensivstation und baby im ki-zimmer. das heisst dass sie erst morgen ihr baby bekommt. ich finde das schrecklich.
mir tut die beiden so leid...
-hat sie ein schance noch auf stillen??
es war ja so lange trennpause zw beiden??
-wird darunter die bezihung zw beiden nicht leiden??man sagt doch immer dass sollte man kind kurz zur mama geben usw.
-ist die vollnarkose nicht zu gefährlich für kind??
-und für mutter??ist pda besser als vollnarkose???
(ich hatte selber auch ks vor 2,5 jahren mit pda, ich habe damals schon gelitten dass sie mir baby weggenommen haben und erst 2 stunden später gebracht, ich hoffe sehr dass ich werde nie ein ks mit vollnarkose kriegen, auch wegen gefahr usw)
Vielen Dank
mfg
Bisherige Antworten

an Hr.Dr. Nuding, Vielen Dank!!

Hallo, das Risiko für Stillprobleme ist zwar leicht erhöhe, in der Regel macht eine solche Verzögerung aber nicht vile aus. Auch die Beziehung wird darunter nicht leiden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen