Hallo, ich hoffe das Sie mir und meiner Frau weiterhelfen können.
Meine Frau war letzte Woche beim FA zur Kontrolluntersuchung. Dort wurde festgestellt das sie in der 13 SSW ist!!! Es ist uns unerklärlich, da wir verhütet haben und sie weiterhin ihre Regel bekam, zwar nicht so stark wie sonst, aber trotzdem geblutet. Deswegen hat niemand von uns auch nur geahnt, das sie schwanger ist. Der FA sagte das das zwar selten ist, aber das es schon vorkommen kann. Bis jetzt ist alles ok mit dem Kind. Aber meine Frage an sie ist folgende:
Meine Frau hat bis letzte Woche etwa 20 Zigaretten am Tag geraucht, wenn sie gewusst hätte, das sie schwanger ist, hätte sie aufgehört, hat sie bei unseren beiden anderen Kindern auch getan. Ist das Kind jetzt geschädigt? Wenn ja, mit welchen Folgen müssen wir rechnen? Ist das Kind jetzt geistig oder körperlich behindert? Kann noch alles gut werden, da sie jetzt nicht mehr raucht? Ich kenne mich nicht so aus mit der Entwicklung von Hirn und Körper des ungeborenen.
Bitte beantworten sie alle meine Fragen, wir haben furchtbare Angst das jetzt was passiert ist, vor allem meine Frau ist total fertig deswegen.
Danke im für Ihre Antworten.
MfG didi70