Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

Hallo,
ich habe eine dringende Frage..im letzten Zyklus hatte ich anscheinend einen Abort auf natürliche Weise, habe 5 Tage als normal meine Tage bekommen, obwohl an zyklustag 28 u. 29 der Test 2mal positiv war..HCG lag bei 12..
An diesem Zyklustag bekam ich damals leichte Schmierblutungen, die dann leider 5 Tage später als normale Periode endeten.
Heute, also 28 Tage später, habe ich wieder einen positiven SStest, keine Schmierblutungen..aber starkes Ziehen im linken Unterleib..Ein Besuch beim Arzt könnte noch nicht helfen, oder?? Muß ich Angst haben, dass das schon wieder nicht normal verläuft, bei meinem einzigen u.gesunden Kind habe ich die SS nicht mal bemerkt.. Kann eine Eileiterss vorliegen, wäre das denn schon sichtba? irgendwie finde ich bei diesen Sympthomen nur diese Form der SS..was mir sehr Angst macht...
Bisherige Antworten

Unterleibsschmerzen

Hallo, es ist möglich, dass die letzte Blutung nicht eine normale Periode war sondern eine Blutung im Rahmen der Schwangerschaft. Dann könnte jetzt eine Eileiterschwangerschaft vorliegen, aber genauso eine intakte Schwangerschaft oder Reste nach einer Fehlgeburt.
Sie sollten sich untersuchen lassen, da sie starke Schmerzen haben möglichst bald.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen