Suchen Menü

Und nun?

Hallo,was halten sie davon?
bin in der 36./37.ssw. mit eineiigen zwillingen. mein gebärmutterhals hat sich von vorletztem do bis letzten Do um die Hälfte (4,0 auf 2,3 cm) verkürzt. köpfchen 1 liegt laut fa sehr tief im Becken. seit gestern kann ich auf einmal besser atmen. mein mann sagt, weil der bauch "nach unten gerutscht" sei. gestern war ich für meine Verhältnisse dann auch außergewöhnlich fit.
Abends gingen dann kleinere Wehen los: zwischen 21 und 23h so ca.5-8, in der Nacht bin ich einmal von einer wehe erwacht, sie war so, dass ich nicht aufstehen konnte um zur toilette zu gehen. aber sonst hab ich so wie immer geschlafen.
heute gehts mir den ganzen tag ganz miserabel: bißchen übel, bleierne müdigkeit (beides neue symptome) blass und tiefe augenringe, kalt und eben unregelmäßige wehen, aber nicht so schlimme (bis 12h ca.15 stück). Bzgl. der babies bin ich sicher, dass es ihnen gut geht, sie turnen wie eh und je und schieben nach unten.
am mo habe ich einen termin zur vorbesprechung der geplanten sectio im kh. der termin wurde schon von do auf mo vorverlegt, wg. des verkürzten gebärmutterhalses. meinen sie, es geht bis dahin, oder sollen wir besser heute schon hin?
Bisherige Antworten

Und nun?

Hallo, nach ihrer Schilderugn kann es jederzeit losgehen. Eine genaue Prognose ist aber nicht möglich.
Sie sollten sich untersuchen lassen um die Lage besser einschätzen zu können. Es wäre ungünstig, wenn der Kaiserschnitt notfallmäßig durchgeführt werden müßte.

Und nun?

O.k. vielen dank, dann fahren wir jetzt mal los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen