Suchen Menü

TroPi-Baby inside???

Hallo!
Seit dem 08.04.08 ist ja unser Sohnemann bei uns. Auch er ist wie seine Schwester ein Sectio-Kind. Da es wie bei seiner Schwester nicht mit dem Stillen geklappt hat, habe ich mir ziemlich bald die Pille verschreiben lassen. Da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus wieder habe, hieß es, ich solle mit der Pille einfach beginnen imd damm würde der Zyklus von alleine regelmäßig. Aösp hab ich einfach losgelegt und kam mir doch recht geschützt vor.
Jetzt muß ich aber zugeben, an dem WE wo ich wieder angefangen habe mit der Pille, hatte ich (rückwirkend betrachtet) ziemliche ES-Anzeichen und natürlich auch äähh... "Kontakt" mit meinem Mann.
Nun schieb ich ein wenig Panik. Kann da was passiert sein? Und was ist mit den Pillen, die ich aseit dem genommen habe? Haben die eine mögliche Einnistung verhindert? Wenn nicht? Schaden sie dem Kind? Soll ich die Packung trotzdem weiter nehmen? Funktioniert ein SST überhaupt und was ist damit, das die letzte Serctio rtst 3 Monate her ist? Muß ixh im Zweifelsfalle abtreiben?
Bin völlig kirre.
Erst kommendes WE sind die zwei Wochen, nach einem potentiellen ES rum.
Können Sie mir etwas die Panik nehmen, vor allem, was eine Abtreibung betrifft.
Viele Grüße, Mirsche
Bisherige Antworten

TroPi-Baby inside???

Hallo,

ein Grund für eine Abtreibung besteht sicher nicht. Sie haben nur für die folgende Geburt ein erhöhtes Risiko für einen Narbenriss in der Gebärmutterwand.

Theoretisch ist eine Schwangerschaft möglich, Sicherheit kann da nur ein Schwangerschaftstest bringen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen