Suchen Menü

Symthome bz.Beschwerden in der Frühschwangerschaft

Hallo liebes Ärzteteam,

erstmal muss ich Ihnen berichten das ich bei 6+3SSW, das Herzchen meines Krümels das erste Mal gesehen habe und der Arzt meinte auch das es zeitgemäß gewachsen wäre( ca 0,46cm).

Nun plagt mich aber wieder meine Angst, da ich schon 2 FGs hatte....

Ich habe erhöhte tempi, Übelkeit (auch wenn sie schon etwas schwächer geworden ist), vermehrten Ausfluss usw.Aber seit Samstag habe ich ein Gefühl im UL als ob ich meine Periode kriegen würde.Die Gebärmutter druckt und die Leisten ziehen.Es sind keine Schmerzen indem Sinne aber es ist teilweise schon sehr unangenehm.Ich renne dann immer zum Klo, mit der ANgst das ich bluten könnte, aber GOTT SEI DANK, nichts.Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?Es sei vielleicht noch gesagt das ich am 27.1.2007 einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen habe.

Desweiteren, auch wenn es etwas peinlich ist, hatte ich Morgends bei dem ersten toilettengang immer dunkleren, bzw orangenenfarbenden Urin und jetzt ist er wieder ganz normal.Ist das schlimm?

ich hoffe sie können mir helfen und meine Angst etwas lindern.

Mein Arzt hat z.zt kein Termin frei und ich möchte auch nicht ständig bei ihm auf der Matte stehen....Das erste Screening habe ich am 17.3 erst.

LG Frau pietrowsky (7+6SSW)

Bisherige Antworten

Symthome bz.Beschwerden in der Frühschwangerschaft

Hallo,

auf die Ferne lässt sich schwer sagen, was hinter Ihren Beschwerden steckt. Der Urin sollte untersucht werden, evtl. liegt ein Harnwegsinfekt vor.

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen