Suchen Menü

Staphylococcus Aureus -dringend

Hallo, ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich (40) bin in der 13. SSW und hatte letzte Woche noch mäßig Koli Bakterien. Ich nahm nur kurz Vagi-C und machte einen Kontroll-Abstrich.

Da ich chronisch Herpes Genitalis habe (1-2 Ausbrüche im Monat) kann ich oft die Symptome nicht auseinanderhalten, da ich auch chronisch Bakterien habe. Beim Herpes habe ich auch Harnröhrenbeschwerden und somit dachte ich das kommt daher, weil ich Harnröhrenbeschwerden habe, jedoch keinen Harndrang.
Mein PH-Wert messe ich täglich und der ist immer 4.0 

Mein Arzt sagte, die Koli Bakterien sind weg, aber ich habe Staphylococcus Aureus. Diesen Erreger hatte ich noch nie. Er sagte, der Erreger muss raus und ich kann entweder Fluomizin nehmen oder das Antibiotikum Orelox 100mg aus der Gruppe der Cephalosporine. Er rät eher zum Antibiotikum. 

Er sagte auch, dass durch das Antibiotikum evtl. mein Fötus geschädigt werden könnte, aber der Erreger könnte auch ein Aufsteigen bewirken. Ich habe total die Angst. 


Was raten Sie mir?
Ist dieses Antibiotikum wirklich schädlich? Ich will auf keinen Fall mein Kind in Gefahr bringen. Bitte helfen Sie mir.

Was kann dieser Keim machen? Ich möchte gern 6 Tage Floumizin nehmen u dann Kontrollabstrich. Falls der Keim noch da ist, würde ich dann das Antibiotikum nehmen. Welches raten Sie?
 
Gehe ich mit dieser Variante eine Gefahr des Aufsteigens ein? 

Danke und Gruss

 

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 29.04.2013, 21:42 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Staphylococcus Aureus -dringend

Hallo

es tut mir leid - hier düren keinerlei Beratungen oder Empfehlungen zu Medikamenten oder Therapien gegeben werden - dies wäre eine unerlaubte Fernbehandlung und strafbar...

Ihr Arzt muss dies mit Ihnen besprechen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen