Suchen Menü

Ständige Angst vor Fg

Hallo, ich bin heute bei 7+3ssw. Bisher verlief alles super. Ab Nachmittags hat mich die Übelkeit fest im Griff allerdings ohne :-! .
Ich habe keine Schmierblutung. Nehme 1x tgl. Crinone 8%.
Dies ist meine 2. ss und ich frage mich wieso ich diesmal so Angst habe das was schief geht??? :-X Ich denke mir dann immer selber, so ein Quatsch freu dich doch.
Nun kommt hinzu das ich eine venenentzündung habe und 2x tgl. Fragmin P Forte spritzen muss. Dann habe ich Probleme mit der Galle, wo noch abgeklärt werden muss, ob es sich um eine Entzündung oder Steine handelt. Mein Heuschnupfen plagt mich ebenso tierisch. Alles in allem nur Theater. Kann das zuviel Belastung für den Körper in der Früh-ss sein??
Wäre etwas mit dem Embryo, würde es immer in einer Blutung auffallen?? Sorry für die vielen Fragen, aber vll. können Sie mir ja ein bissl die Angst nehmen.
glg
Bisherige Antworten

Zusatzfrage zu Röteln Titer

Es tut mir leid aber ich muss nocheinmal etwas fragen. Ich habe in der ss den Frauenarzt gewechselt. Der erste hat die ss festgestellt und den Röteln-Titer abgenommen, dieser lag bei 1:32 nun habe ich gewechsel und nur eine Woche später hat der neue Frauenarzt einen Titer von 1:8 festegstellt. Nun frage ich mich wie das sein kann. Können Sie sich das erklären??
viele grüße leni

Zusatzfrage zu Röteln Titer

Hallo, das kann eigentlich nicht stimmen. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Ständige Angst vor Fg

Hallo, die genannten Risiken sind in der Regel kein ernstes Problem. Das Fehlgeburtsrisiko wird wenn überhaupt nur ganz gering erhöht.
Bei einer missed abortion würden erst einmal keine Blutungen auftreten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen